F22 Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ?

Diskutiere Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Nur kurz, ich möchte nicht gross stören. Passen folgende Blinker für BMW 220d (J.g. 2015) ?Auf eBay steht bei einigen Verkäufer...
(2013-2021)
  • Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Nur kurz, ich möchte nicht gross stören.

Passen folgende Blinker für BMW 220d (J.g. 2015)

?Auf eBay steht bei einigen Verkäufer es passt und bei anderen es passt nicht, obwohl gleiche Foto.

Wer kann mir definitive Antwort geben ?

Danke

f2.png

f3.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ? Beitrag #2
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Würde mich auch interessieren. Habe F23 Cabrio 220d BJ 5/15.

 
  • Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ? Beitrag #3
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
  • Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ? Beitrag #4
Dzemo92

Dzemo92

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i
Ja die Passen, habe sie seit 2 Wochen verbaut, sehen super aus :)
Der Einbau dauert ca 20min pro Seite
 
Thema:

Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ?

Kann ich folgende Blinker montieren oder passen die nicht ? - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Oben Unten