Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Sammelbestellung AK-Motion Displays


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 thomasgobs

  • 142 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 06:27

Guten Morgen zusammen, 

 

wie bereits im anderen Thread angekündigt, hier eine Sammelbestellung über AK-Motion Displays. 

 

Die Konditionen sind wie folgt:

  • 1-5 Displays, -5% und frei Haus Nachlass
  • ab 10 Displays -10% und frei Haus Versand

Die Aktion gilt für alle beim uns im Shop Verfügbaren Displays. Ich schlage vor, wir lassen die Aktion bis 24.12 laufen, wir werden dann die Displays noch in diesem Jahr versenden.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 
AK_Motion_F87m2_Burkhart_Engineering (1).JPG 39482e33-1456-41cd-b40c-febe0858bc5f (1).JPG


#2 mischbereifung

  • 8 Beiträge
  • Raum Düsseldorf
  • M135i F20; 218i F23

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 09:36

Also ich wäre dabei mit einem Display!


  • thomasgobs gefällt das

#3 Staati

  • 603 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 10:32

Dito :)


  • thomasgobs gefällt das

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#4 mischbereifung

  • 8 Beiträge
  • Raum Düsseldorf
  • M135i F20; 218i F23

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 02:07

Ist schon komisch,

die Leute (Ausnahme Staati) die nach einer Sammelbestellung geschrien haben, sind auf einmal so zurückhaltend ! Schade!!

Ich kann ja mal im 1er Forum einen Hinweis geben zur Sammelbestellung. Ich hoffe das zählt dann mit!


Bearbeitet von mischbereifung, 07 Dezember 2018 - 02:09.

  • thomasgobs gefällt das

#5 Hannes2911

  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 09:12

Guten Morgen Zusammen,

 

ich komme aus dem 1er Forum also hast schon Leute erreicht ;).

Ich fahre einen F21 LCI Shadow Line, da schaut ja das Armaturenbrett etwas anders aus als bei dem vor Facelift. (eher so wie beim F22)

 

Grundsätzlich habe ich Interesse aber das kommt jetzt auf die Komplexität des Einbaus (gibts hier irgendwo eine Anleitung)) und Kompatibilität mit meinem Fahrzeug an.

 

Kann mir hier wer weiterhelfen? (Am Besten Seriennummer des Displays)

 

Viele Grüße,

Hannes



#6 el_fitz

  • 186 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 09:43

Guten Morgen Zusammen,

 

ich komme aus dem 1er Forum also hast schon Leute erreicht ;).

Ich fahre einen F21 LCI Shadow Line, da schaut ja das Armaturenbrett etwas anders aus als bei dem vor Facelift. (eher so wie beim F22)

 

Grundsätzlich habe ich Interesse aber das kommt jetzt auf die Komplexität des Einbaus (gibts hier irgendwo eine Anleitung)) und Kompatibilität mit meinem Fahrzeug an.

 

Kann mir hier wer weiterhelfen? (Am Besten Seriennummer des Displays)

 

Viele Grüße,

Hannes

 

die Innenräume vom F20/21 VLCI und LCI-1 sind baugleich mit dem F22/23 VLCI und F20/21 LCI-2 sind baugleich mit dem F22/23 LCI :)

Einbauanleitung findest du direkt auf der AK-Motion Seite selbst 


  • thomasgobs gefällt das

#7 Hannes2911

  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 11:08

Danke dann nehme ich an ich brauch das für den F22/23 LCI.

Dennoch ist mir der Einbau zu viel für mein neues Fahrzeug.

Habe in der Nähe eine Außenstelle gefunden, welche den Einbau vornimmt (auf der AK-Motion Seite).

Wenn man da während des Einbaus dabei bleiben könnte, wäre das eine Option.

 

Ansonsten bin ich erstmal raus.

Sorry.



#8 Staati

  • 603 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 11:17

Wieso während dem Einbau dabei sein? Dir klaut schon keiner was aus dem Auto raus ;)

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#9 Hannes2911

  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 11:40

Wieso während dem Einbau dabei sein? Dir klaut schon keiner was aus dem Auto raus ;)

Geht mir nicht darum, habe nur leider schon viele negative Erfahrungen gemacht.

Ich überlege mir das Ganze und frag da mal nach.

Ich melde mich, wenn ich an der Sammelbestellung mitmachen will.



#10 robberi

  • 27 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 12:31

Ich bin auch dabei






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de