F87 30% auf alle M Performance Parts

Diskutiere 30% auf alle M Performance Parts im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Aktuell gibt es 30% Nachlass auf alle M Performance Teile beim Autohaus Graser in Pressath. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018...
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #1
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aktuell gibt es 30% Nachlass auf alle M Performance Teile beim Autohaus Graser in Pressath.

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018.

Beispiele

  • Lenkrad Pro Alcantara = 511 € 730 €
  • Lenkrad II Alcantara und Carbon mit Race-Display = 1.015 € 1.450 €
  • Höhenverstellbares Sportfahrwerk = 1.676 € 2.395 €
  • Felgensatz 19" M763 schwarz, ohne Reifen = 2.737 € 3.910 €
  • Felgensatz 19" M763 gold, ohne Reifen = 3.313 € 4.733 €
  • Heckdiffusor Carbon = 742 € 1.060 €
  • Heckspoiler Carbon = 406 € 580 €
  • Heckflügel Carbon = 2.222 € 3.175 €
  • Frontsplitter Carbon = 934 € 1.335 €
  • Schwelleraufsätze Carbon = 645 € 922 €
  • ...


Teile / Preise

Die vollständige Teileliste für den M2 findet ihr im angehängten PDF.

Einfach 30% von der UPE abziehen. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Anhang anzeigen MPerformance_M2C.pdf

Bestellung

Ansprechpartner für Fragen, Angebote und Bestellungen ist Herr Anton Girisch, Leiter Teileverkauf.

[email protected] oder 09644 / 922913.

Meine Bestellung ist raus und er weiß bescheid, dass ich die Aktion hier im Forum teilen werde.

In diesem Sinne: Möge der gute Mann die Lawine an Anfragen heil überstehen! :D

graser.jpg

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.850
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
RainerH schrieb:
Das ist die Idee, Miguel. - Hahaha.
Jaaaa...der Wagen .... noch schaut's für März 19 gut aus. Ich zähle die Tage. Gestern bei Graser habe ich den in weiß mit MP Teilen gesehen. Mega-Klasse.
Hätte nicht gedacht dass der so gut ausschaut.
Vorfreude ist nicht (unbedingt) die schönste Freude ... ;-)

Bin wirklich so gespannt auf Deinen M! :victory:
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #124
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Geniale Preise! Seitdem ich die 763M in gold auf meinem schwarzen M2 fahre, sind mir meine 437M Winterfelgen viel zu langweilig. Für den Preis kann man die 763m in gold auch im Winter fahren :D

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #126
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
MAndrej schrieb:
Ist bekannt welche Kleinteile das genau sind?


Gruß Andreas

jo, Schrauben, Schrauben und nochmals Schrauben, ach ja, und Muttern sowie Frachtkosten. ;)

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #127

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Dakota schrieb:
jo, Schrauben, Schrauben und nochmals Schrauben, ach ja, und Muttern sowie Frachtkosten. ;)
Super, vielen Dank!
Hab schon befürchtet, dass man die ganzen Schrauben alle raussuchen müsste, ein Spaß für jeden TeileService Mitarbeiter.

Gruß Andreas

Edit: ist da zufällig eine Einbauanleitung und Gutachten mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #128
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus, vielleicht nicht der 100% richtige Chat hier, aber nachdem so viele Carbonteile gekauft habe frag ich mal nach ;-) möchte bei mir die Lenkrad Carbonblende tauschen. Den Airbag auszubauen ist klar. Meine Frage ist, ich würde gerne den Wagen einschlafen lassen bevor ich den Airbagstecker abziehe. Mein Plan bisher Türschloss manuell geschlossen, Türe nur anlegen Fahrzeug mit Schlüssel verschließen und innerhalb von 10 sec. nochmals auf das Emblem gedrückt wegen Innenraumschutz abschalten. Dann wollte ich 23min warten bis dorthin seien alle Systeme eingeschlafen. Dann wäre das ausstecken problemlos.
Mein Problem ist aber so bald ich die Türe bewege geht der Alarm an und der Wagen ist hellwach. Was ist mein Fehler? Oder wie ist euer Plan zum Airbag ausstecken?
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #129
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Batterie abklemmen und 30 Minuten warten

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #130
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
tomimon schrieb:
Servus, vielleicht nicht der 100% richtige Chat hier, aber nachdem so viele Carbonteile gekauft habe frag ich mal nach ;-) möchte bei mir die Lenkrad Carbonblende tauschen. Den Airbag auszubauen ist klar. Meine Frage ist, ich würde gerne den Wagen einschlafen lassen bevor ich den Airbagstecker abziehe. Mein Plan bisher Türschloss manuell geschlossen, Türe nur anlegen Fahrzeug mit Schlüssel verschließen und innerhalb von 10 sec. nochmals auf das Emblem gedrückt wegen Innenraumschutz abschalten. Dann wollte ich 23min warten bis dorthin seien alle Systeme eingeschlafen. Dann wäre das ausstecken problemlos.
Mein Problem ist aber so bald ich die Türe bewege geht der Alarm an und der Wagen ist hellwach. Was ist mein Fehler? Oder wie ist euer Plan zum Airbag ausstecken?

Zwar der M140i, aber all the same shit.

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #131
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Dank euch erstmal also doch besser Batterie ab. Gehen irgendwelche Einstellungen /Programmierungen verloren beim Batterie abklemmen?
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #132
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #133

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Eigentlich nicht.
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #134
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei mir waren die gespeicherten Werte, wie Radiosender usw. weg. Ich hab die Batterie abgeklemmt und danach ein paar mal den Lichtschalter gedreht damit der Restrom, falls noch vorhanden, weg ist. Dann gings auch schon los mit dem Umbau.

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #135
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Blende getauscht aber hupe funktioniert nicht jemand einen Tipp
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #136
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
entweder hast das Massekabel versehentlich gelöst oder die Blende sitzt nich richtich.

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #137
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #138
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
So Airbag nochmals ausgebaut, Blende sitzt perfekt, Massekabel steckt auch. Blöd ist jetzt nur das ich die Hupe nicht vorher kontrolliert habe sind da Probleme bekannt? Wollte die Sicherung kontrollieren aber bei der Hupe ist eine Hebebühne auf dem sicherungsplan markiert.
 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #139

Gast837

Guest
tomimon schrieb:
So Airbag nochmals ausgebaut, Blende sitzt perfekt, Massekabel steckt auch. Blöd ist jetzt nur das ich die Hupe nicht vorher kontrolliert habe sind da Probleme bekannt? Wollte die Sicherung kontrollieren aber bei der Hupe ist eine Hebebühne auf dem sicherungsplan markiert.

Ist die Sicherung F14 im Front Electronic Module. Sitzt rechts im Beifahrerfußraum

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f87-m2-cou/KZMYzxCX

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f87-m2-cou/components-connectors/components/components-with-f/f14-fuse/q-A173

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f87-m2-cou/components-connectors/components/components-with-f/f14-fuse/GS4sTOpl

 
  • 30% auf alle M Performance Parts Beitrag #140
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
tomimon schrieb:
So Airbag nochmals ausgebaut, Blende sitzt perfekt, Massekabel steckt auch. Blöd ist jetzt nur das ich die Hupe nicht vorher kontrolliert habe sind da Probleme bekannt? Wollte die Sicherung kontrollieren aber bei der Hupe ist eine Hebebühne auf dem sicherungsplan markiert.
mal ne blöde Frage, hast du die Zündung an wenn du die Hupe testest?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

30% auf alle M Performance Parts

Oben Unten