Zum Inhalt wechseln

Foto

30% auf alle M Performance Parts

• Bitte melde dich an um zu Antworten
308 Antworten in diesem Thema

#301 Tamim_F87

• 51 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 12 Januar 2019 - 18:48

Danke Rainer, das nenne ich mal wichtiges Feedback. So kann man besser planen.

#302 RainerH

• 447 Beiträge
  • Dachau & Großefehn
  • F30-330D LCI

Geschrieben 12 Januar 2019 - 20:04

Danke Rainer, das nenne ich mal wichtiges Feedback. So kann man besser planen.

Sehr gerne.

#303 Kielaer-tommy

• 127 Beiträge
  • Kiel
  • BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Tour.,316i E36Compact

Geschrieben 12 Januar 2019 - 20:15

Nur mal so.....ich war heute bei Graser um endlich die Carbon Frontlippe für den kommenden M2C abzuholen.

Freundlichkeit, rege Diskussionen über die 30% Aktion, Benzingespräche ...war wirklich klasse beim AH Graser.
Das kenne ich aus den Niederlassungen in MUC gar nicht.

Ich fragte sogleich nach, ob mit AH Graser und eine 30% MP-Teile Nachlass Aktion zukünftig wieder zu rechnen sei, denn schließlich habe ich noch einiges auf meiner Liste.

Der Vk lächelte und meinte nur : Wir sind dran zukünftig wieder eine Aktion anzubieten, die Dezember Aktion sei ein Mega Erfolg gewesen.

Ja dann .... ich warte und freue mich drauf.

sehr gut, für die Planungen ist das Klasse.

Dann werde ich mal schön sparen....

#304 Stefan

• 1.213 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 12 Januar 2019 - 20:35

Im Gegenteil, das beißt sich definitiv nicht. 

Der Händler müsste ein Depp sein, wenn er nirgends was dran verdient 

Freilich, ist der Händler kein Depp, oder zieht die Hose mit der Beisszange an. Im Endeffekt verdient er immer dran mal aweng mehr, mal aweng weniger.

Habe das vielleicht aweng unverständlich geschrieben, ich meinte damit, das es Händler gibt die was gegen Rabattaktionen im Ersatz und Zubehörteilenverkauf haben. Deswegen mein Aussage das das sich beisst.

:bier:

img_0034nfuun.jpg

Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

Gruß Stefan :winkewinke:                                       

#305 CJM2C

• 282 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben Gestern, 11:28

Meine Bestellung vom 30.12 wurde heute geliefert.

Ich hab unter anderem das Performance Lenkrad Pro bestellt. Es war noch eine Klammer im Paket dabei, kann mir einer sagen für was diese ist?

#306 Thunderstorm

• 142 Beiträge
  • Oberbayern
  • M235i xDrive

Geschrieben Gestern, 11:44

Meine Bestellung vom 30.12 wurde heute geliefert.

Ich hab unter anderem das Performance Lenkrad Pro bestellt. Es war noch eine Klammer im Paket dabei, kann mir einer sagen für was diese ist?

Das ist die Klemmfeder die den Schwingungserzeuger bei verbauter Spurwechselwarnung am Lenkrad hält. Diese Feder muss erneuert werden laut Einbauanleitung.

#307 CJM2C

• 282 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben Gestern, 11:52

Das ist die Klemmfeder die den Schwingungserzeuger bei verbauter Spurwechselwarnung am Lenkrad hält. Diese Feder muss erneuert werden laut Einbauanleitung.

Super Danke, wo kann ich denn die Einbauanleitung herbekommen?

Kann man die Feder auch einzeln nachbestellen falls man mal wieder zurückrüsten will? Hat eventuell sogar jemand die Teilenummer?

#308 Thunderstorm

• 142 Beiträge
  • Oberbayern
  • M235i xDrive

Geschrieben Gestern, 12:01

Im Baum Shop runterscrollen auf den Reiter "Downloads". Ist zwar für das Performance Lenkrad II, aber sollte nichts anders sein. (Beim Pro gibs keinen Download Reiter - zweiter Link)

https://www.baum-bmw...de-32302230188/

https://www.baum-bmw...cantara-m2-f87/

Bearbeitet von Thunderstorm, Gestern, 12:02.

• CJM2C gefällt das

#309 CJM2C

• 282 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben Gestern, 12:16

Perfekt Danke :daumen:

Jetzt muss ich nur noch schauen ob es irgendwo diese Klemmfeder auch als Ersatzteil gibt, hab noch nichts gefunden.

Bearbeitet von CJM2C, Gestern, 12:22.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de