Zum Inhalt wechseln

 

Foto

THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#61 akberlin10789

  • 45 Beiträge
  • berlin
  • bmw m2 bj.17/18

Geschrieben 11 Februar 2019 - 12:01

Frage an diejenigen die es nutzen. Ändert ihr die Maps/Software gelegentlich oder lasst ihr sie drauf und fertig ? Würde für 300 Euro die „GTS“-Software von nem Tuner bekommen. Stell mir gerade die Frage ob es sich lohnt, dass man die Maps wechseln kann.

hei...

also du hast drei optionen zur auswahl bei thor....

1.serie...

2.track and road...

3.clubsport....

du kannst jeder zeit wechseln wenn es dir nicht gefällt...für dein/ein fahrzeug....und du musst nicht irgendwo hin......dauert...ca.6-15min...

ich fahre jetzt road and track....zügiges hochschalten....weich....im comfort modus...

im sportmodus....etwas agiler...aber schaltet immer noch weich.....find ich besser als die hohen drehzahlen anzufahren....

kannst beim dkg....wenn du bockst ja selber schalten.....macht och mal laune.....

ich bin 98% in der stadt unterwegs da ist dkg automatik mit thor raod and track besser für mich...

ak

ps.ich finde die thor super.....das jetzt noch mit eine auswahl an kennfeldern......und die sache ist TOP!!!

hat alles sein preis......!!!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de