Zum Inhalt wechseln

 

Foto

THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 mflyer

  • 58 Beiträge
  • Griesheim
  • BMW M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 11:30

An alle BMW M2 DKG Fahrer und denke auch Competition (obwohl da wurde glaub schon seitens BMW von Werk Richtung GTS Software abgestimmt) hat schon jemand seinen M2 damit geflasht und wenn ja kann was dazu berichten...

 

Die erste Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung

 

Für alle anderen anbei der Link zur Geschichte: https://www.thorflasher.com

 

Habe den Entwickler schon per mail angeschrieben....aber sagen wir mal so recht wenig Rückinfo.....also keine Antwort.... :( 

 

Will eigentlich die GTS Software, wegen den angepassten Kupplungsdrücken....und der optimierten Differntial Anpassung.....finde die Möglichkeit des selber flashens aber Recht sympathisch.....

 

Vielleicht hat ja jemand mehr Info bzw. kann einen Erfahrungsbericht liefern.... :cool: 


-Too late to die Young-


#2 boogiebionic

  • 81 Beiträge
  • 120km zur Schranke
  • BMW M2 F87 LCI

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 15:15

Mal interessant ob es jemand mal gemacht hat...!

#3 misteran

  • 5.982 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 19:26

Ich sehe schon die Posts in den Foren, dass die tolle App irgendwas tot geflasht hat in den Autos. Ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen. Es ist einfach nur behindert über eine kabellose Verbindung an seinen Steuergeräten rumzuspielen. 

 

Fahrt lieber zu einem Codierer, der euch die Software draufspielt. Kostet vermutlich auch deutlich weniger. 


dt.JPG

#4 boogiebionic

  • 81 Beiträge
  • 120km zur Schranke
  • BMW M2 F87 LCI

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 20:03

Fahrt lieber zu einem Codierer, der euch die Software draufspielt. Kostet vermutlich auch deutlich weniger.


...nenne mal bitte einen vernünftigen Codierer der es zu einem vernünftigen Kurs macht!

#5 starr320

  • 193 Beiträge
  • Ammersee
  • BMW M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 20:05

Ganz ehrlich, wieso sollte das nicht funktionieren ?
  • PerformanceDisplay gefällt das

#6 mflyer

  • 58 Beiträge
  • Griesheim
  • BMW M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 20:19

......bevor das hier abdriftet.....mich interessiert ob jemand berichten kann inwieweit es sich von der GTS Software unterscheidet....bzw. wie sich das Fahrzeug danach verhält....von der Technischen Umsetzung gehe ich davon aus, das es funktioniert.....

-Too late to die Young-


#7 thomasgobs

  • 142 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 03 Dezember 2018 - 06:40

Guten Morgen zusammen, 

 

also der Flashvorgang funktioniert einwandfrei. Wir haben das selbst ein paar mal an unserem Auto bzw. auch an 1-2 Kundenautos getestet  :)

Darüber hinaus haben wir schon ein paar der Thor Adapter im Shop verkauft und noch kein Feedback das beim Flashvorgang etwas nicht funktioniert hat.

 

Viele Grüße

 

Thomas


  • PerformanceDisplay, erarich, HerrWuschel und einem anderen gefällt das

#8 BMWF872

  • 310 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2018 - 08:13

Ihr testet an Kundenfahrzeugen? puh.....



#9 el_fitz

  • 186 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 04 Dezember 2018 - 08:42

Ihr testet an Kundenfahrzeugen? puh.....

 

wahrscheinlich mit Einverständnis der Kunden...  :doof:



#10 Staati

  • 603 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 04 Dezember 2018 - 11:24

Ihr testet an Kundenfahrzeugen? puh.....

 

Wenn bei einem Fehler bezahlt wird für den Schaden seh ich da kein Problem bzw man sich geeinigt hat für den Fall der Fälle.


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de