..............Mflyer TimeMachine.................

Diskutiere ..............Mflyer TimeMachine................. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten.... Muss sagen nach nun knapp...
  • ..............Mflyer TimeMachine................. Beitrag #1
mflyer

mflyer

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten....

Muss sagen nach nun knapp 2 Monaten bin ich mehr wie zufrieden.....für mich irgendwie eine Zeit Maschine welche die Jugend aufleben lässt....

halt eine schöne Rabauke die beim Fahren einfach nur Spaß macht....

Ist ein DKG in saphierschwarz mit dem BJ 06/2017.......sozusagen der Urrrrr....M2..... :D

Fahrzeug hat Vollausstattung bis auf die elektrisch verstellbaren Sitze.....dafür aber untenrum Hochspannung....(Mardergrill montiert)

Umgebaut war:

- Performance AGA

- Performance Lenkrad mit Display

- Performance Zierleisten Carbon / Alcantara

Folgendes Zubehör habe ich bis dato verbaut:

- Carbon Diffusor

- Carbon Flaps vorne

- Carbon Performance Heckspoiler

- Carbon Interieur Kit aus Carbon / Alcantara

- M4 Spiegel Umbausatz in Glanz Schwarz

- Glanz schwarze M-Nieren

- Glanz schwarze Zierstäbe

- roter Start/Stop Knopf

- weiße Blinkleuchten

- Awron Datendisplay

- Eventuri Carbon Absaugung

- LCI Rückleuchten

- Eibach ProKit 25/20

- HJS Downpipe

- do88 Performance Ladeluftkühler

- BE-Powerkit von Burkhardt Engeneering.

- BBS CI-R 9,5 x 19 ET 25 sowie 10,5 x 19 ET 35 mit Serienbereifung

Geplant ist noch die GTS Software entweder per Codierer oder mit dem THOR Mflasher Tool.....

Bis dahin gute Fahrt.....see you :winkewinke:

 

Anhänge

  • P1130960.JPG
    P1130960.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 4
  • P1130961.JPG
    P1130961.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 4
  • P1130971.JPG
    P1130971.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 4
  • ..............Mflyer TimeMachine.................

Anzeige

  • ..............Mflyer TimeMachine................. Beitrag #2

Gast2027

Guest
Nette Liste bisher.
Gut gemacht!
 
  • ..............Mflyer TimeMachine................. Beitrag #3
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Sieht richtig Klasse aus,Glückwunsch und Gruß in die Nachbarschaft.
Pass nur auf wenn du mal in den Odenwald fährst, bin immer auf der Jagd nach so schönen M2s :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ..............Mflyer TimeMachine................. Beitrag #4
mflyer

mflyer

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
Catwiesel schrieb:
Sieht richtig Klasse aus,Glückwunsch und Gruß in die Nachbarschaft.
Pass nur auf wenn du mal in den Odenwald fährst, bin immer auf der Jagd nach so schönen M2s :)

.....ei dann halt ich Ausschau :daumen: .....bin öfter mal die Ecke Lindenfels.....unterwegs....von der Topographie einfach Top für den M2....Kurven, Kurven Kurven.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

..............Mflyer TimeMachine.................

..............Mflyer TimeMachine................. - Ähnliche Themen

.....ein Neuer aus Hessen: Guten Tag Allerseits, dachte es ist mal Zeit mich vorzustellen, da ich schon geraume Zeit fleißig mitlese und viele für mich Kaufentscheidende...
Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Forum, möchte mich und meinen M2C nun auch hier vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit im M2C Forum unterwegs bin. Ich habe den M2 im...
Andi-M2s M2: Sodale, dann stell ich euch mein Wägelchen auch endlich mal vor. Die Serienausstattung erspar ich euch einfach mal, ich denke, die kennt eh jeder...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
Das 225d Coupe von Kupferkopf: Hier die Vorstellung meines Wagens. Bestellt habe ich : 225D COUPE Modell M Sport M Sportpaket Estoril Blau metallic Stoff Hexagon/Alcantara...
Oben Unten