Zum Inhalt wechseln

 

Foto

..............Mflyer TimeMachine.................


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 mflyer

  • 58 Beiträge
  • Griesheim
  • BMW M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 11:00

Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten....

 

Muss sagen nach nun knapp 2 Monaten bin ich mehr wie zufrieden.....für mich irgendwie eine Zeit Maschine welche die Jugend aufleben lässt....

halt eine schöne Rabauke die beim Fahren einfach nur Spaß macht....

 

Ist ein DKG in saphierschwarz mit dem BJ 06/2017.......sozusagen der Urrrrr....M2..... :D   

 

Fahrzeug hat Vollausstattung bis auf die elektrisch verstellbaren Sitze.....dafür aber untenrum Hochspannung....(Mardergrill montiert)

 

Umgebaut war:

 

- Performance AGA

- Performance Lenkrad mit Display

- Performance Zierleisten Carbon / Alcantara

 

Folgendes Zubehör habe ich bis dato verbaut:

 

- Carbon Diffusor

- Carbon Flaps vorne

- Carbon Performance Heckspoiler

- Carbon Interieur Kit aus Carbon / Alcantara 

 

- M4 Spiegel Umbausatz in Glanz Schwarz

- Glanz schwarze M-Nieren

- Glanz schwarze Zierstäbe

- roter Start/Stop Knopf

- weiße Blinkleuchten

 

- Awron Datendisplay

 

- Eventuri Carbon Absaugung

 

- LCI Rückleuchten

 

- Eibach ProKit 25/20

 

- HJS Downpipe

- do88 Performance Ladeluftkühler

- BE-Powerkit von Burkhardt Engeneering.

 

- BBS CI-R 9,5 x 19 ET 25 sowie 10,5 x 19 ET 35 mit Serienbereifung

 

 

Geplant ist noch die GTS Software entweder per Codierer oder mit dem THOR Mflasher Tool..... 

 

 

Bis dahin gute Fahrt.....see you :winkewinke:

Angehängte Grafiken

  • P1130960.JPG
  • P1130961.JPG
  • P1130971.JPG

  • thomasgobs gefällt das

-Too late to die Young-


#2 Andi-M2

  • 444 Beiträge
  • Bayern
  • M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 11:29

Nette Liste bisher.
Gut gemacht! 👍

#3 Catwiesel

  • 124 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 11:40

Sieht richtig Klasse aus,Glückwunsch und Gruß in die Nachbarschaft.
Pass nur auf wenn du mal in den Odenwald fährst, bin immer auf der Jagd nach so schönen M2s :)

Bearbeitet von Catwiesel, 02 Dezember 2018 - 11:40.


#4 mflyer

  • 58 Beiträge
  • Griesheim
  • BMW M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 11:47

Sieht richtig Klasse aus,Glückwunsch und Gruß in die Nachbarschaft.
Pass nur auf wenn du mal in den Odenwald fährst, bin immer auf der Jagd nach so schönen M2s :)

 

.....ei dann halt ich Ausschau :daumen: .....bin öfter mal die Ecke Lindenfels.....unterwegs....von der Topographie einfach Top für den M2....Kurven, Kurven Kurven.....


Bearbeitet von mflyer, 02 Dezember 2018 - 11:56.

-Too late to die Young-





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de