F22 Carly

Diskutiere Carly im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Eine Frage, Carly Gen 2 passt dies bei Cabrio 220 D
(2013-2021)
  • Carly Beitrag #1
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
Eine Frage, Carly Gen 2 passt dies bei Cabrio 220 DIMG_2125.PNG
 
  • Carly

Anzeige

  • Carly Beitrag #2

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Denke schon - bei meinem M240ix perfekt
 
  • Carly Beitrag #4

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Warum 70€ ausgeben, wenn es für knapp 20€ Adapter gibt die ebenfalls gut Funktionieren?

 
  • Carly Beitrag #5
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
makcode schrieb:
Warum 70€ ausgeben, wenn es für knapp 20€ Adapter gibt die ebenfalls gut Funktionieren?

Ist einfach zu beantworten, die gebotenen Möglichkeiten mit der App (Euro 55,--/Jahr) sind vielfältiger
 
  • Carly Beitrag #6

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Redbull schrieb:
Ist einfach zu beantworten, die gebotenen Möglichkeiten mit der App (Euro 55,--/Jahr) sind vielfältiger

Da hast du recht. Ich hab Carly und BimmerCode - und ich muss sagen das ich bei BimmerCode nichts vermisse.

Nur meine Meinung (nein ich bin mit keinem im Kontakt und musste SW und HW selber zahlen.
 
Thema:

Carly

Carly - Ähnliche Themen

Carly (App): Guten Abend! Ich konnte im Forum noch keinen Post dazu lesen, deshalb mache ich nun einen auf. Verzeiht mir bitte, falls ich falsch informiert...
Unterschied Normalen Steptronic 8 Gang und Sport Steptronic: Guten Tag , Ich fahre einen F22 230I M Packet BJ 2016 , ich habe öfters bei Carly gesehen das ich bei mir das Sportgetriebe freischalten kann...
F45 Welches Getriebe ?: Guten Morgen liebe Forengemeinde, mein Name ist Uwe und ich bin der ``Neue`` hier. Wie sich unschwer aus dem Benutzernamen mein Geburtsjahr...
Fehlercode 138104 Abgasklappe, Ansteuerung: Leitungsunterbrechung: Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen bin der Chris aus München 31 Jahre alt und hab mir gebraucht ein m2c Baujahr 2019 gekauft mit 33.050km...
F23 Rote Bremsattel: Guten Morgen zusammen bin auf der suche nach Günstigen Rote Bremssattel als Cover weis jemand wo mann für mein Fahrzeug F23 220 Caprio BJ 2016...
Oben Unten