Daniels M2 Handmixer in Alpinweis

Diskutiere Daniels M2 Handmixer in Alpinweis im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; 👍 eigentlich schon. Ein wenig klein war er im Innenraum (bin 1.90) jedoch war damals der Preis einfach zu gut, und ich wollte mal einen besitzen...
  • Daniels M2 Handmixer in Alpinweis Beitrag #21
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Welcome back! 👍

Doch nicht so happy mit dem 1er M geworden ...? 🤔

👍 eigentlich schon. Ein wenig klein war er im Innenraum (bin 1.90) jedoch war damals der Preis einfach zu gut, und ich wollte mal einen besitzen.

Wenn ich ihm vergleiche ist er trotzdem etwas in die Jahre gekommen.......
 
  • Daniels M2 Handmixer in Alpinweis

Anzeige

  • Daniels M2 Handmixer in Alpinweis Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Na dann viel Spaß mit dem “2er M“. 😉 Kennst ihn ja schon ganz gut ...
 
  • Daniels M2 Handmixer in Alpinweis Beitrag #23
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Viel Spaß mit dem schönen M2 👌 jetzt fahre ich also deine "alten" H&R Federn und du meine "alten" 763M Felgen - so gut vernetzt sind wir Österreicher 😉😉
 
  • Daniels M2 Handmixer in Alpinweis Beitrag #24
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Viel Spaß mit dem schönen M2 👌 jetzt fahre ich also deine "alten" H&R Federn und du meine "alten" 763M Felgen - so gut vernetzt sind wir Österreicher 😉😉

Danke! Wir Ösis müssen zusammenhalten :D Wäre mal interessant ob wir eine Ausfahrt zusammenbekommen.
 
Thema:

Daniels M2 Handmixer in Alpinweis

Daniels M2 Handmixer in Alpinweis - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten