Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Daniels M2 Handmixer in Alpinweis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 daniel--klagenfurt

  • 169 Beiträge
  • Klagenfurt
  • BMW F87 M2

Geschrieben 01 Dezember 2018 - 16:32

Hallo liebe Forengemeinde  :popcorn: 

einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren, und bin seither nicht mehr davon losgekommen. Genauso habe ich im E-90 Forum angefangen mich in einer gemütlichen Atmosphäre, über unser Hobby auszutauschen. Trägt nicht gerade zum Sparen bei  :kopfkratzen: 

Bin die letzten 2 Jahre etwas ruhiger gewesen, und eigentlich nur stiller Mitleser in meinen Stammforen. Dazu hat auch die Errichtung vom Eigenheim beigetragen. Da hatte ich einfach keine Zeit mehr für mein Hobby......

Das letzte halbe Jahr hab ich die Zeit mit einem Mercedes A45 AMG CLA verbracht  :kichern:  Jedoch hat mich das Auto emotional nicht in den Bann gezogen. Nach dem Verkauf nutzte ich die Chance auf eine einmalige Gelegenheit. Der M2 hat es mir ja seit der Präsentation angetan  :D  und ich wusste vom ersten Augenblick an das wird mal meiner  :bmwschild: 

2 Tage nach dem Verkauf vom CLA fuhr ich rund 400 Kilometer um meinen Traumwagen zu holen. Ich konnte die Nacht vor der Abholung natürlich nicht schlafen 

Der gute wird als Zweitwagen um die 5.000km an den schönen Tagen bewegt. Daher hat mir der Wagen  wie die Faust aufs Auge gepasst.

BMW M2 F87 Bj. 07/2017 mit 18.000km (Ur-M2)
Handschalter
Alpinweis
Hifi-Soundsystem
Keyless Go
und das war es auch schon wieder  :victory:  Basisausstattung ist ja schon Recht gut.
Listenpreis in Österreich beträgt 70.000.-- 

Dazu hat der Gute noch das Servicepaket Care mit Gewährleistung Servicepaket bis 4 Jahre 120.tkm

Ein echter Erstbesitz, was penibelst gepflegt wurde. Natürlich Unfall und Nachlackierungsfrei. Gesamtbild = Neuwagen ähnlich. Es sind sogar noch teilweise die Folien vorhanden (Einstiegsleisten etc.) 

Der BMW Liebhaber ist auf einen Competition umgestiegen. Ebenfalls Handschaltung

Aber nun zurück zum Auto. 

Bereits umgebaut:

- H&R Tieferlegungsfedern
- Performance Nieren

Bereits bestellt:

- Milltek Catback Anlage ab Kat
- Performance Ziersträben seitlich
- Spiegekappen M-Style in Glanzschwarz

In Planung übern Winter:

- Diffusor Carbon
- Heckspoiler Carbon
- M-Performance Folierung

Der gute gefällt mir OEM schon so gut dass nicht viel geändert wird. Ist mein erster Wagen wo mir die Serienfelgen passen Vielleicht werde ich ALT

In diesem Sinne freue ich mich auf die ein oder anderen Umbauten welche vielleicht noch kommen 
Hoffe der Winter ist bald vorüber und der gute kann wieder bewegt werden 

PS: Schöne Bilder folgen im Frühjahr 

Angehängte Grafiken

  • sdasdsad.jpg

Bearbeitet von daniel--klagenfurt, 01 Dezember 2018 - 16:42.


#2 somm

  • 95 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 09:33

Guten Morgen Daniel - hast deine Drohung ja wirklich wahr gemacht 😊

Schönes Auto und mit den Felgen muss ich dir echt recht geben - die würde ich auch nicht täuschen.

Die hattest ja vor dem AMG einen F22? Wenn ja - welche Reifen/Felgen inkl. Größe hattest du da verbaut?

Wenn du mal im Burgrnland bist melde dich - gibt wenig Gleichgesinnte in der Gegend 😊

#3 daniel--klagenfurt

  • 169 Beiträge
  • Klagenfurt
  • BMW F87 M2

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 15:54

Guten Morgen Daniel - hast deine Drohung ja wirklich wahr gemacht

Schönes Auto und mit den Felgen muss ich dir echt recht geben - die würde ich auch nicht täuschen.

Die hattest ja vor dem AMG einen F22? Wenn ja - welche Reifen/Felgen inkl. Größe hattest du da verbaut?

Wenn du mal im Burgrnland bist melde dich - gibt wenig Gleichgesinnte in der Gegend

 

Hallo, ja gesehen, gefahren und für gut befunden  :victory: . Danke für die Blumen  :) in live sind es für mich derzeit die schönsten BMW Felgen. Das Konkave auf der Hinterachse passt perfekt zur Emma.

Ja da hatte ich die Z-Performance 9 in 8Jx19 225/35R19 und 9J 245/30R19 in Gunmetal

 

Die Kombination passte gut. Mehr geht sich auf der 2er Coupe Serie nicht aus ohne Anpassungen wie Bördeln, ziehen usw. 

 

Gerne! Eine Ausfahrt nach Burgenland wäre wieder mal was  :D Bei uns sind auch eher die GTI Fahrer unterwegs  :hobeln:

Schönen Sonntag noch!



#4 somm

  • 95 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 20:11


Danke - hast dich 255 hinten nicht getraut oder wäre das nicht mehr gegangen? Und hast noch ein Photo - gerne per PN.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de