Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kleinteile Carbon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 twister

  • Online
  • 888 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 02 März 2019 - 17:12

so, jetzt mit neuer Ledermanschette. gefällt mir viel besser als Alcantara.

 

xevs4zuw.png


  • Menni gefällt das

wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#42 twister

  • Online
  • 888 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 02 Mai 2019 - 21:26

weil ich gestern von den Jungs gefracht worden bin zeich ich ma den Werdegang meines Gangwechslers.

 

Ausgangsbasis 1 Knauf vom Ali, 11 Talers inkl. Eintüten:

 

8x25vo2a.jpg

 

Schritt 1, häuten (da war echte Kuhhaut druff !)

 

4mxqmt62.jpg

 

Schritt 2, runter schleifen. ich wollte das Teil kürzer als den original verbauten haben.

Schritt 3, Form angleichen, mit Glasfaserspachtel.

 

z88dhrya.jpg

 

Schritt 4, fein verspachteln. hier im Vergleich mit dem original Emma Knauf

 

dw979gag.jpg

 

Schritt 5, zum Marco (Faserschmiede) schicken

 

Schritt 6, das fertige Teil ca. 3 Wochen später einbauen.

 

viyxmor3.jpg

 

 

 

 


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#43 Olaf

  • 59 Beiträge
  • BMW M2C

Geschrieben 16 Juni 2019 - 23:47

Nabend zusammen!

Ich habe heute meine Carbonblende für das Radio verbaut 😁.

Das Ding Wertet den Innenraum noch mal ein ganzes Stück auf! Ich wollte aber mal von euch wissen, wie ihr die „Farbe“ findet. Ich finde es persönlich einen Tick zu „glänzend“ im Vergleich zum OEM BMW Look. Der wirkt irgendwie „matter“.

Ich find die Blende von Dir, Twister, z.b. deutlich näher am Original Look.

Bin gespannt auf euer Feedback!

Gruß Olaf

Angehängte Grafiken

  • DC6721E0-EF39-493F-A486-6A6CF4772AF7.jpeg
  • A670F131-AEB1-4E97-83FA-66B4C65594F2.jpeg
  • B16B4A91-74F9-4B62-8580-9E7DE188D87B.jpeg
  • 2CE76CF9-026A-465D-8D67-DEA070D10347.jpeg


#44 Menni

  • 840 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 17 Juni 2019 - 07:28

Sieht nicht wie original aus. Würde ich reklamieren. Ich habe die Blende auch und da ist keinerlei Unterschied zu original zu erkennen.



#45 twister

  • Online
  • 888 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 17 Juni 2019 - 11:49

mmhh, Unterschied is vorhanden, wenngleich auch mMn nur recht gering.

die Blende is auch von der Faserschmiede ?

kontaktiere den Marco, der is sehr kooperativ, und frach ihn nach Lösungsvorschlägen.

zB ob er dir eine neue macht und du die jetzige erst zurück schicken kannst wenn die neue da is.

 

haste die selber eingebaut ?

spontane Idee: wieder ausbauen und mit ganz feiner Stahlwolle leicht abreiben, damit´s matter wird.


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#46 Olaf

  • 59 Beiträge
  • BMW M2C

Geschrieben 17 Juni 2019 - 14:36

mmhh, Unterschied is vorhanden, wenngleich auch mMn nur recht gering.

die Blende is auch von der Faserschmiede ?

kontaktiere den Marco, der is sehr kooperativ, und frach ihn nach Lösungsvorschlägen.

zB ob er dir eine neue macht und du die jetzige erst zurück schicken kannst wenn die neue da is.

 

haste die selber eingebaut ?

spontane Idee: wieder ausbauen und mit ganz feiner Stahlwolle leicht abreiben, damit´s matter wird.

Jup, von der Faserschmiede. Ich habe mit Marco gesprochen und es ist kein Problem. Ich kann Ihm meine Original Klavierlack Blende zuschicken und er baut Sie um. Sobald die fertig ist, schicke ich Ihm die aktuell "glänzende" Blende zurück. So lange "darf" ich die Blende verbaut lassen und fahren, bis meine wieder umgebaut zurück ist.

 

Ein sehr guter Kundenservice bis hier hin  :daumen:  :daumen:  :daumen: !


  • Menni gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de