Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kleinteile Carbon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#31 Klutten

  • 464 Beiträge
  • Hannover
  • M2 Competition

Geschrieben 31 Januar 2019 - 21:03

Auf Bildern ist die exakte Farbe sehr schwer festzuhalten. Mein Schnappschuss eben passt farblich fast zu 100% und wirkt einzeln doch gelblich. Aktuell bin ich auch nur noch nicht mit dem Grad der Mattierung zufrieden, es gibt noch kleine Unterschiede, die in den Griff zu bekommen sind.

 

Mir ging es gerade um den Vorher- / Nacher-Effekt. Seine Teile sehen aus wie die rohe Faser.


Bearbeitet von Klutten, 31 Januar 2019 - 21:04.


#32 Ohmi37

  • Online
  • 115 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 31 Januar 2019 - 21:55

Irgendwie sieht das danach aus, als wenn jemand was vergessen hat. Farbe an sich ist da ja nicht drauf und gehört auch nicht drauf. Da sie das ja eigentlich besser können (siehe Blende von twister) würde ich anhand der Bilder mal freundlich reklamieren.


So wie bei deinem Bild die linke Seite (wohl die unbehandelte?) sieht meins aus. Anhand dessen kann es wirklich sein das etwas vergessen wurde. Die Teile sind auch sehr grob... heißt Splittern an ein paar stellen. Ich warte msl die Antwort ab.

Ps. Du scheinst ja fast am Ende der Suche zu sein, das Matte sieht doch zumindest so ohne direkten Vergleich sehr ähnlich dem Performance Zeug.

#33 *mt*

  • 404 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 31 Januar 2019 - 22:40

Leider hattest du recht. Detailbilder sind es nicht aber der Unterschied fällt auf.

Ich habe Marco schon eine Mail geschrieben und drauf verwiesen das es anscheinend ja anders geht, siehe Radioblende paar posts vorher. Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, evtl wurde zur falschen „Farbe“ gegriffen. Ich warte jetzt erstmal die Antwort ab. Allerdings wäre es ärgerlich wenn da keine Lösung gefunden wird, hatte mir die Teile extra neu bestellt falls ich irgendwann zurückrüsten will. Bin leider Mega enttäuscht.

 
das sieht allerdings seltsam aus.
ich habe mir von Marco den DKG Hebel in Carbon matt beziehen lassen (weil ich die anderen Teile schon hatte)
Und das sieht man keinen Unterschied vom Carbon zum original BMW-Teil
 
c1.jpg

c2.jpg

c3.jpg

c4.jpg

c5.jpg

c6.jpg


  • Klutten und M2furious gefällt das

#34 Ohmi37

  • Online
  • 115 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 01 Februar 2019 - 10:34

Habe eine Antwort von Marco, er hat sich entschuldigt. Werde es jetzt erneut zu denen schicken und dann wird der Fehler behoben, auf ihre Kosten.

 

Wie hier bereits vermutet, hat er gesagt das anscheinend die Mattierung fehlt. Sie hätten momentan so viel zu tun das sich der Fehler wohl eingeschlichen hat was natürlich nicht passieren darf. Wie gesagt er hat sich entschuldigt und es wird behoben, damit ist das Thema für mich vorbei und ich freue mich erneut auf das fertige Ergebnis.

 

Sobald ich kann werde ich dann hier berichten.


  • *mt* und Klutten gefällt das

#35 Sörensen

  • 89 Beiträge
  • Nürnberg
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 12 Februar 2019 - 23:53


das sieht allerdings seltsam aus.
ich habe mir von Marco den DKG Hebel in Carbon matt beziehen lassen (weil ich die anderen Teile schon hatte)
Und das sieht man keinen Unterschied vom Carbon zum original BMW-Teil


Darf man fragen was du gezahlt hast ? Gerne auch per PN

#36 MZweivierziger

  • 72 Beiträge
  • BMW M240i

Geschrieben 13 Februar 2019 - 00:33

Genau mein Gedanke, cooler Thread, nach so etwas suche ich auch für die auseren Luftauslässe.
Wir du schon geschrieben hast, das alcantara neben dem Schalthebel gefällt mir auch nicht. Kann man das abklippen - also quasi das Performance Carbon in Verbindung mit dem normalen Plastik montieren ?

#37 Ohmi37

  • Online
  • 115 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 13 Februar 2019 - 17:46

Meine Teile kamen heute wieder an und wurden dann direkt eingebaut. Beim Auspacken habe ich erst gedacht Oh oh das wird wieder nichts …

 

Eingebaut ist jetzt fast gar kein Unterschied mehr zu sehen. Nur wenn man jetzt wirklich z. B. genau auf die Umrandung vom Gangwahlhebel und der daneben liegenden Carbon Leiste schaut und direkt vergleicht, fällt es ein klein wenig auf. Ich würde mich als sehr Penibel beschreiben, aber das kleine bisschen stört selbst mich nicht.

 

Also ich bin zufrieden und kann die Faserschmiede für solche Sachen weiterempfehlen (ein kleiner Fehler kann jedem mal passieren und wurde ja umgehend ohne Zusatzkosten für Versand o. ä. ausgebessert).

Angehängte Grafiken

  • Foto 13.02.19, 16 59 32.jpg
  • Foto 13.02.19, 16 52 43.jpg
  • Foto 13.02.19, 17 05 48.jpg
  • Foto 13.02.19, 17 06 09.jpg
  • Foto 13.02.19, 17 05 14.jpg

Bearbeitet von Ohmi37, 13 Februar 2019 - 17:46.

  • *mt* gefällt das

#38 Ohmi37

  • Online
  • 115 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 13 Februar 2019 - 17:51

Genau mein Gedanke, cooler Thread, nach so etwas suche ich auch für die auseren Luftauslässe.
Wir du schon geschrieben hast, das alcantara neben dem Schalthebel gefällt mir auch nicht. Kann man das abklippen - also quasi das Performance Carbon in Verbindung mit dem normalen Plastik montieren ?

 

Also wie im vorherigen Post kann ich dir für die Lufteinlässe die Faserschmiede empfehlen. Preis/Leistung gut.

Bei der Blende kann man glaube ich das Carbon vom Alcantara lösen, habe es einfach direkt mit machen lassen dann hatte ich keinen großen aufwand.

 

Und für alle Teile (die Umrandung beim Getränkehalter inkl dem schiebegriff habe ich jetzt nicht auf die schnelle eingebaut) aber - beide Lüfttungseinlässe, blende Mittelkonsole und die Umrandung + Griff Getränkehalter unter 200€.



#39 twister

  • Online
  • 776 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 23 Februar 2019 - 14:53

hab da noch was:

 

93kjzd22.png

 

cux36ddg.png


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#40 twister

  • Online
  • 776 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 23 Februar 2019 - 17:03

vgtpjfxy.png

 

der Übergang hinten zum Schaltsack gefällt mir noch nich,

aber da will ich eh in Kürze was anderes hin klatschen.


  • R1-Rider gefällt das

wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de