Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Milltek am M235i?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 twister

  • 431 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 06 Februar 2019 - 00:42

verlockend is das ja schon, was die anbieten, und wenn man die dezente Variante wählt

vermutlich auch recht risikoarm.

aber letztlich sind alle Umbauten illegal, sie schreiben ja auch auf der hp: ohne TÜV Gutachten.

 

selbst wenn Du - ev. gegen extra Geld - ´n Prüfer findest, der dir das einträcht, bleibt es illegal.

kommste an die "richtige" Streife haste verloren.

 

das gleiche gilt für nachträchlich verbaute Klappensysteme, was die auch anbieten.


Bearbeitet von twister, 06 Februar 2019 - 00:42.

wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#22 dr3nz5

  • 131 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 01:19

@Sero Mit sowas will ich überhaupt nichts zu tun haben, Pfusch und illegale Mods sind für mich totaler Schwachsinn.



#23 Sero

  • 8 Beiträge
  • Köln
  • M235i

Geschrieben 06 Februar 2019 - 11:27

Das verstehe ich. Als Pfusch würde ich es nicht bezeichnen, da da schon viel handwerkliches Geschick mit einfließt, aber wie wir herausgefunden haben ist es doch zwangsweise illegal. 



#24 anDy85

  • 9 Beiträge
  • Essen
  • M235i

Geschrieben 06 Februar 2019 - 14:14

Was ist denn mit der Remus Anlage? Dort wird auch eine Klappensteuerung angeboten?

Mir ist z.b. eine Klappensteuerung sehr wichtig. Arbeite bei einem konservativen Umweltunternehmen. Die sind ja schon begeistert, wenn ich die Karre anmache :-)

Mir wäre eine größere Spreizung zwischen Klappe auf und zu wichtig. Und vor allem hätte ich gerne ein lauteres Schubknallen.

Gruß Andy

#25 dr3nz5

  • 131 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2019 - 22:43

Bin heute mal M2 Probe gefahren, das ist wenn man M235i Serie und M2 Serie vergleicht halt klangtechnisch eine ganz andere Liga, trotz des gleichen Motors.

Frage mich ob man den M235i legal übnerhaupt auf so ein Level bekommt.



#26 Cut1

  • 1.120 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 14 Februar 2019 - 22:50

Also, ich habe den M2 - Kaltstart mit Ori - Anlage gehört, dieser klingt so wie der 35i mit MPE , beim Kaltstart zumindest .....




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de