F87 Betriebsanleitung M2 Comp.

Diskutiere Betriebsanleitung M2 Comp. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, eine Bitte an die M2 Competition Besitzer: kann mir bitte jemand die aktuellen Betriebsanleitungen (PDF) zusenden? Meine Bestellung...
  • Betriebsanleitung M2 Comp. Beitrag #1
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus,

eine Bitte an die M2 Competition Besitzer:

kann mir bitte jemand die aktuellen Betriebsanleitungen (PDF) zusenden?

Meine Bestellung läuft bis Mitte/Ende Mai 19 und meine VIN hab ich leider noch nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Hauby

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Betriebsanleitung M2 Comp. Beitrag #2
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Da würde ich mich glatt anschließen. Bekomme meinen im März und wäre ein netter Zeitvertreib.
 
  • Betriebsanleitung M2 Comp. Beitrag #4
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...gibt's die Seite nicht mehr, wo man eine PDF anhand der VIN herunterladen kann?

 
  • Betriebsanleitung M2 Comp. Beitrag #5
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
App "Driver's Guide" runterladen.
VIN reinkopieren: WBS2U71030VB08423.
Fertig.
 
Thema:

Betriebsanleitung M2 Comp.

Betriebsanleitung M2 Comp. - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Oben Unten