iDrive 7.0 im 2er?

Diskutiere iDrive 7.0 im 2er? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, BMW wird ja jetzt die ersten Fahrzeuge (neuer X5, neuer 3er) mit der neuen iDrive Version 7.0 ausrüsten. Ist schon bekannt ob...
  • iDrive 7.0 im 2er? Beitrag #1
marcelul

marcelul

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
54
Hallo zusammen,

BMW wird ja jetzt die ersten Fahrzeuge (neuer X5, neuer 3er) mit der neuen iDrive Version 7.0 ausrüsten.

Ist schon bekannt ob man das iDrive 6.0 aus dem 2er dann auf iDrive 7.0 updaten kann oder ist sowas generell bei BMW nicht möglich?

Gruß
marcelul
 
  • iDrive 7.0 im 2er?

Anzeige

  • iDrive 7.0 im 2er? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Es ist ja meist nicht nur die Software, sondern auch andere Hardware ;)

 
  • iDrive 7.0 im 2er? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hoffentlich nicht.

 
Thema:

iDrive 7.0 im 2er?

iDrive 7.0 im 2er? - Ähnliche Themen

Fahrzeugmodell-Animation im Idrive: Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein paar Meinungen von euch zu einem Thema einsammeln, was für mich bisher relativ wenig Beachtung bekommen...
G42 M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA: Hallo zusammen, da ich Anfang August meinen Nachfolger in Form eines G42 M240i RWD bestellt habe, bin ich immer mal wieder dabei, gefühlt ganz...
G42 iDrive 7 Routen importieren?: Hallo Zusammen, bei dieser Frage konnte mir die Anleitung und die BMW-App leider nicht helfen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man vorab...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
Oben Unten