Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kaufberatung M235i Cabrio, Lederfarbe?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Schleicher

  • 1.058 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 05 Januar 2019 - 08:17

Ich weiß, aber wenn man soviel Geld ausgibt, dann wollen meine Eltern alles direkt von BMW mit Garantie (auch im Umfang der 3 jährigen EuroPlus) usw.

Schaue morgen einen weiteren M240i an, der eine Rückfahrkamera ab Werk hat.

Kann ich gut nachvollziehen :daumen:, zumal gebrauchte Teile verwendet/eingebaut werden.

 

Hast Du schon mal in einer Niederlassung (geht bei einem guten Händler meist auch) nachgefragt welche Rückläufer gemeldet/im System sind? Da bekommt man schon die Daten, auch wenn das Auto erst in der Aufbereitung ist. Wobei man hier in der Regel etwas mehr zahlen muss, da die Auto noch nicht "gestanden" sind. Glaube die Grenze liegt so bei 100 Tage, erst dann gehen die mit dem Preis runter.

 

Hast Du eigentlich Deine Suchanfrage (bei BMW) gespeichert und lässt Dir dann die Angebote automatisch per Mail zukommen? Spart Zeit.

 

i (2).png

 

Bin mir sicher, dass DU was findest. hast ja noch ein paar Monate Zeit bis der Frühling kommt. Außerdem sollte jetzt die Zeit der Preisnachlässe kommen (Jahreswechsel/Wetter).


Bearbeitet von Schleicher, 05 Januar 2019 - 08:19.


#42 Digo

  • 694 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 05 Januar 2019 - 09:02

Ja, ich habe überall Suchen gespeichert :D . mobile.de, autouncle, autoscout24 und BMW Gebrauchtwagen :) .

Die Frage ist nur, ob ich eher was finde oder das jetzige Auto von meiner Mutter eher zurück zum Leasing geht :D .

Ich hoffe auf das Auto heute :) . Wobei eine Probefahrt aufgrund des Schnees heute nicht möglich ist.



#43 Digo

  • 694 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 05 Januar 2019 - 22:45

Ich glaube ich gebs langsam auf :D . Heute das nächste Auto angeschaut:

34767606fc.jpg
34767608vz.jpg

 

Wir haben kein Problem damit, wenn irgendwo ein paar Kratzer usw. sind, aber so eine Delle bekommt man vmtl nie wieder weg, ist genau im Blickfeld und beim Wiederverkauf vmtl auch problematisch. :(






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de