Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition)

Diskutiere Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab grad auch unterschrieben. Je mehr umso besser.
  • Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition) Beitrag #21
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hab grad auch unterschrieben.

Je mehr umso besser.

 
  • Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition)

Anzeige

  • Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition) Beitrag #22
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Nuhr 2018 - Der Jahresrückblick in ARD, sagt alles
 
  • Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition) Beitrag #25
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
MySound schrieb:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neun-dumme-Ideen-um-Fahrverbote-zu-verhindern-4312916.html

Auf der DUH rumzureiten wegen allem was passiert ist - kann man machen - wird nur nix lösen.

So wie wir Deutschen uns es mit den Fahrverboten gefallen lassen, wird sich auch nichts ändern.

Da haste wohl recht.

Aber sieh dir mal andere Nationen an.

Kannst du dir vorstellen, dass z.B. die Franzosen sich das gefallen lassen würden.

Die hauen ja schon für eine Spritpreiserhöhung alles kurz und klein.

Nicht dass ich Gewalt für die richtige Lösung halten würde, aber zumindest ist die

Welt aufmerksam geworden und der Staatschef überlegt es sich vielleicht das nächste mal anders.

Wer nichts tut und sich wie Vieh zur Schlachtbank führen lässt, wird nie was ändern.

 
  • Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition) Beitrag #26
BimmerBoy

BimmerBoy

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2
Also das was Kiel da veranstaltet, hat die Überschrift schon verdient.

Aber warum es eine dumme Idee sein soll, willkürlich von EU-Bürokraten festgelegte Grenzwerte zu überprüfen (Punkt 4), erschließt sich mir nicht.

Vor allem wenn 100 echte Fachleute (Lungenärzte) zu anderen Schlussfolgerungen kommen.

Am einfachsten wäre doch eigentlich, die Straßen als Arbeitsplätzen (950 µg/m³) zu definieren, wo soll es dann noch Probleme mit Grenzwerten geben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition)

Deutsche Umwelthilfe - Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit (Petition) - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Kaufberatung M2 F87 2023: Moin, ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen M2 zu kaufen. Ich bin mir unsicher wie viele Kilometer okay sind. Mein Budget liegt bei 40k€ und...
F87 Geräusch Modifikation Türen - Schallisolierung: Gar nicht mal so uninteressant, leider scheinen diese Dichtungen extrem schnell einzureißen oder unschöne Rissstrukturen zu bilden. Dennoch evtl...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Oben Unten