Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht??

Diskutiere Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht?? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo,hat jemand eine Idee wie man am Iphone,egal ob mit Apple Carplay per Sprachsteuerung einen bestimmten Musiktitel per Siri oder ggf. auch...
  • Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht?? Beitrag #1

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hallo,hat jemand eine Idee wie man am Iphone,egal ob mit Apple Carplay per Sprachsteuerung einen bestimmten Musiktitel per Siri oder ggf. auch Google Assistent aufrufen,also auch über die Lenkradsprachtaste einen Song "wünschen" kann???Bei Siri kommt immer nur der Hinweis,dass das Siri nicht kann und per Google klappts auch nicht,hat jemand eine Lösung???

 
  • Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht??

Anzeige

  • Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht?? Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
CarPlay ist quasi nur ein externes Display für das iPhone mit einer dedizierten Ansicht der App. So oder so interagierst Du also mit Siri und nicht einer App. Es ist also auch egal, ob Du auf dem Telefon Siri aktivierst oder durch langes drücken auf den Sprachassistenten-Knopf im Auto - was ja auch nur Siri auslöst. Ich kenne den CarPlay Spotifiy-View nicht genau, aber vielleicht gibt es dort irgendwo innerhalb der App eine Möglichkeit über das Mikro einen Titel zu wählen? Über Siri direkt wirst Du es vorerst nicht können, ggf. kannst Du mal in die "Kurzbefehle" App schauen, ob Spotifiy da irgendwas hinterlegt hat.

 
  • Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht?? Beitrag #3

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ich verkauf das gestern gekaufte Iphone wieder und bleib bei Android,auch wenne es da immer wieder Abbrüche gibt,bei Spotify,aber da klappt wenigstens die Sprachsteuerung hinsichtlich Spotify.............

 
Thema:

Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht??

Spotify Sprachsteuerung mit oder ohne Apple Car Play geht nicht?? - Ähnliche Themen

Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
Apple Carplay Aktivierung: Hallo in die Runde, nachdem ich sowohl beim Freundlichem um die Ecke als auch direkt aus München keine konkreten Aussagen bekommen konnte, hoffe...
Lohnt sich der Umstieg auf Iphone wegen Apple Car Play??: Hallo.Ich habe seit vorgestern nun auch meinen neuen 2er Coupe inkl.Apple Car Play,obwohl ich (noch) kein Iphone habe.Bin eigentlich absolut...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Oben Unten