BMW M2 Weihnachts Gadget

Diskutiere BMW M2 Weihnachts Gadget im Small Talk Forum im Bereich Community; Och, sehe es als Escortservice ;-)
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #42
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #43

Gast2314

Guest
Bis vor wenigen Minuten war Handwäsche angesagt - ätzend, bei schneidenem Ostwind.

So'n Sennhund wärmt ja und nen kleinen Hochprozentigen - why not.

Das war gegen Ende dermaßen ungemütlich, ich hätte sogar diesen ätzenden Pulli übergestülpt ...

dort kannte mich ja keiner ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #44

Gast2314

Guest
Grandpa - mach' jetzt bitte keinen Schnellschuss - geh's nochmal durch.

 
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #45
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Grübel, grübel und studier ... OK Männers @ Cut1 & @ QP240 ... Ihr habt mich überzeugt - ich lass es jetzt! ENDGÜLTIG!!! :nicken:

War am überlegen, ob ich eventuell eine Sammelbestellung organisiere ... ;-) :grins:
 
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #46

Gast2672

Guest
Grandpa schrieb:
Grübel, grübel und studier ... OK Männers @ Cut1 & @ QP240 ... Ihr habt mich überzeugt - ich lass es jetzt! ENDGÜLTIG!!! :nicken:
War am überlegen, ob ich eventuell eine Sammelbestellung organisiere ... ;-) :grins:
Bezogen auf den Bernhardiner nehme ich doch mal an
 
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #47
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #48
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
@Rene, ein Strampler, ich krieg mich nicht mehr ein . Gut, dass meine Jungs da schon raus sind...
 
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #49
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Den Strampler hat sich in pink wirklich jemand bestellt...

Hier mein Pulli is angekommen bin sehr begeistert

A2245A80-E8A1-4D23-9CE2-DEFE20FCC3DC.jpeg
 
  • BMW M2 Weihnachts Gadget Beitrag #51

awaken138

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3
Melachi schrieb:
Hallo zusammen,

für alle die noch ein M-mäßiges Outfit für Weihnachten suchen:

attachicon.gif
SWTR_U_black_front.jpeg

gibts hier: https://www.teezily.com/merry-christmas-car1?prop%5Bcolor%5D=black&product=15&side=front

Kam der Pullover mittlerweile bei jemanden an?
Ich werd langsam nervös.

 
Thema:

BMW M2 Weihnachts Gadget

BMW M2 Weihnachts Gadget - Ähnliche Themen

Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen, es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
Oben Unten