Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Spotify bei Android Smartphone stabil halten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Barcomichi

  • 136 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 19:12

Hallo,gibt es irgendwelche Tipps und Tricks wie man Spotify im BMW Display(Navi Prof.) bei Nutzung eines Android Smartphones (Samsung S7 edge)unter Media/ Audio (bei Zündung an,klar)dauerhaft angezeigt bekommt?

Das grüne Spotify Logo verschwindet sporadisch und kommt als wieder.....Klar,auch wenns verschwindet,kann man ja das angefangene Lied weiterhören,aber man kommt ja dann nicht mehr auf die Playlists und alles andere,wenn das Logo nicht mehr da ist.......Danke


Bearbeitet von Barcomichi, 06 November 2018 - 19:13.


#2 seppo5000

  • 2 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 06 November 2018 - 21:10

Hey, bei mir funktioniert es am besten, wenn ich die app starte bevor ich die Zündung anschalte.
Wenn die app auf dem Handy nicht läuft, macht er probleme.
Abbrüche habe ich hin und wieder auch, wie man die komplett vermeidet weiß ich nicht. Vermutlich erst wenn bmw mal ein vernünftiges Update für die app bringt...

#3 Barcomichi

  • 136 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 21:13

Ok danke,muss ich mal ausprobieren






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de