Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Barcomichi

  • Online
  • 146 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 16:20

Hallo.Ich hatte vor 2 Stunden testweise ein Iphone XS von einem BMW Verkäufer mit  meinem NAVI Professional gekoppelt.Seitdem bekomme ich dieses Telefon unter Media/Audio nicht mehr entfernt.Ich werde noch verrückt.Hat jemand eine Idee,wie man das wegbekommt.Da steht ein A (von diesem Iphone halt) mit dem mit dem kleinen Musiknotenschlüssel oben rechts,das will ich aber micht mehr haben,keine Ahnung wie,denn unter bekannten Geräten tauchtdas auch nicht auf nur unter wie gesagt Media/Audio und wenn ich Bluetooth Audio ein Häckchen drin habe.Danke


Bearbeitet von Barcomichi, 06 November 2018 - 16:27.


#2 M2furious

  • 109 Beiträge
  • M2 Coupé (2018)

Geschrieben 06 November 2018 - 17:40

Geh auf das Gerät und dann in die Optionen. Dann kannst du es löschen.


#M2furious

#3 Barcomichi

  • Online
  • 146 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 19:03

Geh auf das Gerät und dann in die Optionen. Dann kannst du es löschen.

Im Media/Audi Menue,dort wo das "A" auftaucht kann man ja nichts direkt löschen und bei bekannten Geräten taucht es ja garnicht auf,um was zu löschen,das ist bzw. war ja das Problem.Hab jetzt alle Daten gelöscht,30 Minuten gewartet und alles wieder neu eingestellt(Radiosender und co.)und jetzt ist das Iphone "A" endlich verschwunden....



#4 Pimpnase

  • Online
  • 107 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 07 November 2018 - 09:36

Du hättest das Ganze unter Fahrzeugeinstellungen, iDrive, Geräte (oder so ähnlich benannt) gefunden. Dort kann man auch einzelne Geräte löschen oder ihnen Funktionen dazu- und abschalten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de