Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Auspuffblenden M2C auf original ESD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 CJM2C

  • Online
  • 136 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 10:01

Ich spiele mit dem Gedanken an meinem M2C die Auspuffblenden zu wechseln, hätte jedoch ein paar Fragen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit und kann mir eine paar Infos geben.

 

  1. Wie werden die originalen Blenden gelöst?
  2. Was für einen Durchmesser muss ich bestellen damit die Blenden drauf passen?
  3. Wie breit und lang dürfen die Blenden höchstens sein?
  4. Hat jemand Erfahrung mit den Blenden von Aliexpress?
  5. Gilt es sonst etwas zu beachten?

 

Ich hab mir mal welche rausgesucht, würden diese passen bzw. sind zu empfehlen?

 

https://de.aliexpres...-db5515c4e51c-0

 

 

https://de.aliexpres...25-db5515c4e51c

 

 

https://de.aliexpres...25-db5515c4e51c

 

 

 



#2 Menni

  • 385 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 06 November 2018 - 10:57

Falls der M2C den gleichen Endrohrdurchmesser wie mein Alteisen hat, passen die alle NICHT! Die, die Du da rausgesucht hast, haben alle einen Eingang von 63mm.

 

Der alte M2 hat 70mm, mit MPE-Anlage 67mm.

 

Also: Endrohre messen, dann biste schlauer :)



#3 nited

  • 1 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 13 November 2018 - 22:29

habe heute mal eine Blende abgebaut...

sie sind wirklich "nur" gesteckt, aber es brauchte schon WD40 und ein paar kräftige Schläge mit dem Hammer...

im Endeffekt ist das Rohr darunter genauso wie die Blende bzw. wird genau von ihr verdeckt, also auch abgeschrägt.

Durchmesser ist 70mm und von dem Metallstift, der oben rausragt bis zur Spitze vorn sind es ziemlich genau 10cm


  • soultrader und CJM2C gefällt das

#4 CJM2C

  • Online
  • 136 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 14 November 2018 - 09:31

Danke für die Info das hilft mir schonmal sehr weiter, ich denke für die neuen Blenden wird der Stift weg müssen, sonst stehen die Blenden zu weit raus.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de