einer neuer aus der Region Koblenz

Diskutiere einer neuer aus der Region Koblenz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ein herzliches Wilkommen nach Koblenz - hab in dem Eck ne ganze Zeit gewohnt und war letzte Woche erst wieder in Ahrweiler Meine lieben...
  • einer neuer aus der Region Koblenz Beitrag #21
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
QP240 schrieb:
Grandpa, Cut & friends:
fürchtet Euch nicht ...
auch wenn ihr irgendwann zum sechsten Mal genullt habt - die Freude am Fahren, nimmt eher noch zu .... aber hurtig :victory:
da könnt ihr gepflegt kräftig einen drauf - äh - trinken ... genau :bier:

Ein herzliches Wilkommen nach Koblenz - hab in dem Eck ne ganze Zeit gewohnt und war letzte Woche erst wieder in Ahrweiler

Meine lieben Senioren, in knapp fünf Jahren hab ich sie auch vorne, die „6“. Und? Total eschal...

Wie wäre es mal mit nem (Vor)Seniorenbier bei Gelegenheit. Prost
 
  • einer neuer aus der Region Koblenz Beitrag #22

Gast2314

Guest
Zumindest virtuell, sag ich Dir/Euch:

ein Prosit der knitterfreien Gemütlichkeit - jaa frrrreillich :winkewinke:

 
  • einer neuer aus der Region Koblenz Beitrag #23

FritzHer

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Wie sage ich immer: Alter ist nur eine Zahl und es gibt auch reifere Semester die immer noch viele Dummheiten im Kopf haben sowie für einen Spaß zu haben sind.

Vielleicht trifft man sich ja einmal, zum Plausch, einem Bier oder einer Tour.

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in der Runde.

 
  • einer neuer aus der Region Koblenz Beitrag #24
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Servus aus Koblenz.

Bezüglich deiner Reifenfrage: ich konnte bisher keinen einseitigen Verschleiß beim 2er feststellen. Bin auch mal 25.000 im Jahr gefahren mit dem 2er und das Verschleißbild war top.
Mit mehr Sturz würdest du beim 2er ganz schnell die Straßenreifen innen abfahren. Damit der 2er aber ordentlich durch die Kurve geht, muss mehr Sturz her! Und schon beginnt der Teufelskreis ;)
 
  • einer neuer aus der Region Koblenz Beitrag #25

FritzHer

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Das hört sich dann ja danach an, als wenn der 2er dann ein wenig mehr Sturz an der Vorderachse hat.

In einen paar Monaten werde ich es auf alle fälle Wissen. Da ich ja nicht vorhabe meinen Fahrstil zu ändern.

 
Thema:

einer neuer aus der Region Koblenz

einer neuer aus der Region Koblenz - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Drei geteilt durch Vier gleich... Zwei?: Tach aus dem Sauerland! Möchte mich kurz vorstellen um dann auch hier meinen Senf dazu geben zu können :D Bin der Kevin, bald 27 Jahre jung und...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Oben Unten