Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance ESD - leichtes dröhnen normal?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 somm

  • 102 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 15 November 2018 - 08:08

Wenn das der Freundliche gemacht hat wird es schon passen  :)



#42 Fab235i

  • 992 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 16 November 2018 - 20:14

Wenn das der Freundliche gemacht hat wird es schon passen  :)

sag das mal nicht so laut ;)


"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#43 rebel x

  • 16 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2018 - 16:14

So, wollte nach 1500km mal ein kleines Update geben. Jetzt sollte der ESD einigermassen eingefahren sein. Also ich muss mich leicht verbessern. Dieses Dröhnen oder Brummen kommt eigentlich nur, wenn man in der Stadt bei extrem niedrigen Drehzahlen (so um 1000 Umdrehungen) herumbummelt und dann leicht aufs Gas geht. Da ich fast nur Stadtverkehr fahre und die Automatik im Comfort Modus immer extrem spritsparend fährt, liegen diese niedrigen Drezahlen bei mir sehr oft an. Wenn ich im Sportmodus oder Manuel fahre, ist alles okay.

Ist das bei euch auch so? Ansonsten muss ich echt nochmal in Werkstatt und schauen ob des richtig verbaut ist. :(

Edit: ASD ist raus codiert. Kein Unterschied zu vorher.

Bearbeitet von rebel x, 10 Dezember 2018 - 16:33.


#44 somm

  • 102 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 11 Dezember 2018 - 08:05

Das hab ich auch so - bei der Drehzahl hab ich noch leichte Vibrationen.

 

Ich hab es mal unter normal verbucht - klingt eigentlich ganz gut  :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de