BMW M Laptimer App nicht im Appstore

Diskutiere BMW M Laptimer App nicht im Appstore im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, nachdem ich am Montag meinen neuen Wagen abgeholt habe, wollte ich heute einmal die M Laptimer App ausprobieren. Leider finde...
  • BMW M Laptimer App nicht im Appstore Beitrag #1
M2C

M2C

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

nachdem ich am Montag meinen neuen Wagen abgeholt habe, wollte ich heute einmal die M Laptimer App ausprobieren.

Leider finde ich die im deutschen Appstore auf meinem iPhone nicht.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder - noch besser - eine Lösung?

Viele Grüße,

M2C

 
  • BMW M Laptimer App nicht im Appstore

Anzeige

  • BMW M Laptimer App nicht im Appstore Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Die scheint aktuell nicht verfügbar zu sein. Selbst wenn man auf der BMW-Seite den entsprechenden Link klickt, kommt diese Fehlermeldung. Darum ist's aber auch wirklich nicht schade. Die App ist für genau einen UseCase sinnvoll und diesen bildet sie nur schlecht ab. Zudem ist es technisch völlig veraltet und noch auf iPhone 5 optimiert. Ich find's nicht schade, dass sie nicht mehr da ist. Ich würde mich freuen, wenn BMW sie einmal komplett modernisiert wieder bringt. Aber in der aktuellen Form sind andere Apps besser.

 
  • BMW M Laptimer App nicht im Appstore Beitrag #3
M2C

M2C

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Pimpnase schrieb:
Die scheint aktuell nicht verfügbar zu sein. Selbst wenn man auf der BMW-Seite den entsprechenden Link klickt, kommt diese Fehlermeldung. Darum ist's aber auch wirklich nicht schade. Die App ist für genau einen UseCase sinnvoll und diesen bildet sie nur schlecht ab. Zudem ist es technisch völlig veraltet und noch auf iPhone 5 optimiert. Ich find's nicht schade, dass sie nicht mehr da ist. Ich würde mich freuen, wenn BMW sie einmal komplett modernisiert wieder bringt. Aber in der aktuellen Form sind andere Apps besser.

Ok, danke für die Info, dann hab ich ja sowieso nicht viel verpasst!

 
Thema:

BMW M Laptimer App nicht im Appstore

BMW M Laptimer App nicht im Appstore - Ähnliche Themen

F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
F87 LiteBlox Batterie im M2C: Warum immer Alarm bei I.K.O.S.-Funktion?: Hallo Leute, seit etwa 2 Jahren habe ich eine LiteBlox28XX Batterie in meinem M2C verbaut. Diese hat ja bekanntlich zwei (über die App steuerbare)...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
Oben Unten