Zum Inhalt wechseln

Foto

Halterung für kurze Kennzeichen?

kennzeichen kennzeichenhalter halter halterung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 borni66

• 9 Beiträge

Geschrieben 08 November 2018 - 16:41

Bitteschön! Das sollte am M2 genauso zu machen sein. Bei Abholung in der Welt entweder vorher so ein teil kaufen und vorbereiten....dran machen sie es aber eh nicht....also schild hinter die scheibe und nach hause fahren und dort anpassen. falls man den händler um die ecke hat kann man sich den träger ja vor abholung holen...der liegt lose im kofferraum

Wichtig....warnt den händler oder die welt vorher, dass die das ding nicht dranschrauben....sonst sind die löcher drin. gibt teilweise echt so patienten die da nicht dran denken :-)

Angehängte Grafiken

• Kennzeichenhalter.jpg

Bearbeitet von borni66, 08 November 2018 - 16:48.

• Fab235i gefällt das

#32 Fab235i

• 816 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 08 November 2018 - 16:51

Bitteschön! Das sollte am M2 genauso zu machen sein. Bei Abholung in der Welt entweder vorher so ein teil kaufen und vorbereiten....dran machen sie es aber eh nicht....also schild hinter die scheibe und nach hause fahren und dort anpassen. falls man den händler um die ecke hat kann man sich den träger ja vor abholung holen...der liegt lose im kofferraum

Wichtig....warnt den händler oder die welt vorher, dass die das ding nicht dranschrauben....sonst sind die löcher drin. gibt teilweise echt so patienten die da nicht dran denken :)

sieht super aus, hast du nicht mal eine Anleitung online gestellt oder verwechsel ich da was?

"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

Paul Walker 1973 - 2013

#33 borni66

• 9 Beiträge

Geschrieben 08 November 2018 - 19:02

Da verwechselst du was. wers so machen möchte....wichtig wegen dem radius, damit der halter nachher auch perfekt sitzt....den träger genau in der mitte durchschneiden. die standartlänge von dem träger ist für 52er schilder...also mittig durchschneiden....wenn ihr dann 46er dran machen wollt...an jeder hälfte dann 3 cm und wieder zusammenkleben....von hinten. wenn ihr später das schild mit klett festmachen wollt, könnt ihr die klett " grundplatte" auch direkt dann drauf kleben dann sind beide trägerhälften direkt gut verbunden. die löcher für die eigentliche befestigung des trägers am auto kann man dann ausschneiden. ist insgesamt eine ganz sauber sache.

#34 Scaylon

• 86 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 08 November 2018 - 21:12

Kurze Info zum 3m Duallock
1 Minute mit 250kmh (schätze ich, da er da bei 265kmh Tacho angestanden ist) und das Kennzeichen ist unverändert an der Stoßstange
  • Fab235i gefällt das

#35 crossplane-i4

• 118 Beiträge
  • Reutlingen
  • F87 M2

Geschrieben 09 November 2018 - 17:51

Kurze Info zum 3m Duallock
1 Minute mit 250kmh (schätze ich, da er da bei 265kmh Tacho angestanden ist) und das Kennzeichen ist unverändert an der Stoßstange

4 runden Nordschleife hats bei mir auch anstandslos mitgemacht 👍

#36 Barcomichi

• 146 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition

Geschrieben 09 November 2018 - 18:30

4 runden Nordschleife hats bei mir auch anstandslos mitgemacht

Ja an deinem M2 ist ja die Auflagefläche erheblich grösser,als beim M2 CP

#37 crossplane-i4

• 118 Beiträge
  • Reutlingen
  • F87 M2

Geschrieben 10 November 2018 - 12:19

Ja an deinem M2 ist ja die Auflagefläche erheblich grösser,als beim M2 CP

Ich hab lediglich 8x 2cm Stücke am Kennzeichen, also bei weitem nicht die volle Fläche.
Allerdings liegt das Kennzeichen halt vollflächig auf, das stimmt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de