Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Halterung für kurze Kennzeichen?

kennzeichen kennzeichenhalter halter halterung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#21 Hulk

  • 21 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 10:55

Beim Dual Lock kann ich sagen, dass es keine eigentliche Klett Lösung ist. Es sind kleine Pilzförmige Haken, die ineinander einrasten. Im Gegensatz zu normalem Klett hat man eine Formschlüssige Verbindung Kunststoff-Kunststoff und das kan sich nicht mit der Zeit lösen.


Wie dick ist das dann insgesamt?

#22 Erebor

  • 774 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 04 November 2018 - 12:25

Etwa 5mm

#23 Hulk

  • 21 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 12:35

Wie hoch ist denn die gerade Fläche, bevors nen Knick macht?


Das würde ich auch gerne wissen. Könnte mal ein Competition Fahrer netterweise nachmessen? 🙂

#24 Scaylon

  • 86 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 04 November 2018 - 13:12

Anbei die Detailfotos, sry - das mit Höhe messen hab ich zu spät gelesen aber 70mm wird's ziemlich genau treffen.

Habe mein Kennzeichen gebogen bevor ich es geklebt habe - somit hat das Kennzeichen den gleichen Radius wie die Stoßstange.

Angehängte Grafiken

  • IMG_0824.JPG
  • IMG_0825.JPG
  • IMG_0826.JPG


#25 Hulk

  • 21 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 13:46

das mit Höhe messen hab ich zu spät gelesen aber 70mm wird's ziemlich genau treffen


Sicher? Sieht zumindest auf den Fotos eher aus wie 5cm. Das deutsche Blech hat 11cm und liegt gerade mal halb auf.

#26 Scaylon

  • 86 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 04 November 2018 - 13:56

Das österreichische hat 120mm und der Streifen geht bei mir knapp über die Hälfte

#27 MySound

  • Online
  • 1.014 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 04 November 2018 - 17:08

Hab auch das 3M Dual Lock - bin absolut zufrieden.



#28 Bono67

  • 523 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 20:01

Hab nur 2 Streifen à 25x70mm gemacht und hochkant hingeklebt. das zeug hält wie sau. wenn du mehr dranmachst, kriegst das nich mehr ab.
Lösen kannst das ohne probleme diverse male.


Kannst du mal ein Bild einstellen? Am besten von oben.

Danke

#29 borni66

  • 9 Beiträge

Geschrieben 07 November 2018 - 21:49

Hallo, ich habe im letzten jahr ein 2er cabrio in der welt abgeholt. habe auch kurze kennzeichen. hab mir den schwarzen träger vorab bestellt und ihn in der mitte so gekürzt, dass er genau für die kurzen kennzeichen passt. schön sauber geschnitten...von hinten verklebt. hab das dann so in der welt abgegeben. montiert haben sie es nicht...wegen haftung usw. habe es dann zu hause dran geschraubt....5 minuten sache. sieht super original aus und das kennzeichen liegt komplett an....hält bombenfest. Kennzeichen habe ich mit einem klettsatz befestigt. Einfach super.


Bearbeitet von borni66, 07 November 2018 - 21:50.


#30 Hulk

  • 21 Beiträge

Geschrieben 07 November 2018 - 23:01

Foto bitte! 👍




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de