Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Halterung für kurze Kennzeichen?

kennzeichen kennzeichenhalter halter halterung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#91 M2Comp

  • 489 Beiträge
  • München

Geschrieben 22 März 2019 - 14:40

Ich habe heute mein hinteres Kennzeichen mit Butylband fixiert. Liegt nun spitzenmäßig an. Danke nochmal für den Tipp!

 

Vorteile des Butylbandes sind, a) dass es sich als Rolle perfekt auf die gewünschte Länge schneiden lässt, B) da es von der Konsistenz wie Knete ist und daher auf der Rückseite eines 3D-Kennzeichens nicht wie herkömmliches Klebe/Klettband auf den "Nasen" aufliegt sondern sich anpasst, wodurch das Kennzeichen eben aufliegt und c) es durch sein Material im Gegensatz zu Klebeband nicht den Lack angreift.

 

0_0_productGfx_d48fbc132c06f986b5d04b975



#92 Buba

  • 357 Beiträge
  • Rottal Inn
  • AMG C63S - aber bald wieder im BMW Lager??

Geschrieben 22 März 2019 - 18:35

Hmm, hört sich auch interessant an... klebt wie ein normales Klebeband oder muss das irgendwie aktiviert werden?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de