F87 Distanzscheiben für Styling 788

Diskutiere Distanzscheiben für Styling 788 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo 2er Gemeinde, ich würde gerne auf meinem m2c eine leichte Spurverbreiterung durchführen Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den 788er...
  • Distanzscheiben für Styling 788 Beitrag #1
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Hallo 2er Gemeinde,

ich würde gerne auf meinem m2c eine leichte Spurverbreiterung durchführen

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den 788er Felgen ?
Wie breit kann man ohne weitere Veränderungen gehen ?

Danke euch !

Lg Tobias
 
  • Distanzscheiben für Styling 788

Anzeige

  • Distanzscheiben für Styling 788 Beitrag #41
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Habe seit letzer Woche rundum 11mm mit den M437 und Michelin Pilot Alpin (Werksabmessungen). Gestern eine längere Ausfahrt gemacht, bisher hat nichts geschliffen und ich bin noch einen Tick tiefer als DasE.

Wie er schon geschrieben hat, optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirklich klasse da bündig. Fotos kommen eventuell morgen.

 
  • Distanzscheiben für Styling 788 Beitrag #42
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
twister schrieb:
jo, der grün-gelbe Schlitten steht sehr gut im Strumpf.

aber, man sollte bedenken:

Contis bauen idR sehr schmal, mit Michelin sieht das schon wieder anders aus,

vor allem an der VA. da haben die Radläufe auch noch ´ne kleine Bördelkante,

hinten dagegen nich. da kann man die Räder gut " nach außen holen"

Was verbaut BMW denn ab Werk beim M2C? Ist das von Ausstattungsoptionen wie bspw. Driver's Package o.Ä. abhängig?

 
  • Distanzscheiben für Styling 788 Beitrag #43
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ne, von iwelchen Packungen is das nich abhängich, eher davon, wann Du bestellt hast.

 
Thema:

Distanzscheiben für Styling 788

Distanzscheiben für Styling 788 - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
G42 Räder für den G42 220i: Hallo ! Ich werde wohl in ein paar Monaten den 220 i M-Sport (G42) bekommen (noch nicht der mit dem curved Display). Könnte mal bitte jemand der...
Oben Unten