Neuer Beifahrer

Diskutiere Neuer Beifahrer im Small Talk Forum im Bereich Community; ... darf ich vorstellen: Mein neuer Dauerbeifahrer im M2 :-)
  • Neuer Beifahrer Beitrag #1
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
... darf ich vorstellen: Mein neuer Dauerbeifahrer im M2 :)
 

Anhänge

  • 490588BA-A4C0-4DBF-83EF-AEBDABA91CAE.jpeg
    490588BA-A4C0-4DBF-83EF-AEBDABA91CAE.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 0
  • Neuer Beifahrer Beitrag #2

Gast5445

Guest
Ich persönlich würd ja wahnsinnig werden wenn da immer was am Spiegel baumelt :)

 
  • Neuer Beifahrer Beitrag #3
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
MySound schrieb:
Ich persönlich würd ja wahnsinnig werden wenn da immer was am Spiegel baumelt :)

Tag 2 mit neuem Beifahrer – noch geht's; mal schauen.

Naja, so ist das mit machen Geschenken die man bekommt, da muss man durch (der Hausfrieden sag ich nur :kichern: ).

 
  • Neuer Beifahrer Beitrag #4

Gast5445

Guest
Ah, jetzt weiß ich woher der Wind weht :D

 
  • Neuer Beifahrer Beitrag #5

Gast5445

Guest
Doppelt sorry

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Beifahrer

Neuer Beifahrer - Ähnliche Themen

Tüv trotz Steinschlag ?: Hab mal eine frage an die Leute,die sich mit dem Tüv auskennen. Hab auf dem Heimweg von der Arbeit einen Steinschlag Schaden an meinem e39...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F87 Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?: Nabend, ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem...
Oben Unten