F87 M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i)

Diskutiere M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mir gefallen die original M2 Carbon Interieur Leisten sehr gut. Weiß jemand ob die in einen "normalen" F22, in dem Fall M240i...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i) Beitrag #1
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

mir gefallen die original M2 Carbon Interieur Leisten sehr gut. Weiß jemand ob die in einen "normalen" F22, in dem Fall M240i passen würden? Ich meine nicht die Alcantara M-Performance Leisten. Die gefallen mir weniger ... :)

VG und Danke schon mal

Stephan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i) Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Stephan74 schrieb:
Hallo zusammen,

mir gefallen die original M2 Carbon Interieur Leisten sehr gut. Weiß jemand ob die in einen "normalen" F22, in dem Fall M240i passen würden? Ich meine nicht die Alcantara M-Performance Leisten. Die gefallen mir weniger ... :)

VG und Danke schon mal

Stephan

Die Frage wurde hier doch schon geklärt:

http://www.2ertalk.de/topic/4236-m2-carbon-interieurleiste/

Warum machst du jetzt hier nochmal einen neuen Thread auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i)

M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i) - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
Oben Unten