Felge 8X18 ET45 Vorderachse

Diskutiere Felge 8X18 ET45 Vorderachse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, warum gibt es von BMW keine Felgen in 8J für die Vorderachse? Habe jedenfalls keine gefunden. Im Handel gibt es diese und z.B. BBS SX kann...
  • Felge 8X18 ET45 Vorderachse Beitrag #1
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Hallo, warum gibt es von BMW keine Felgen in 8J für die Vorderachse? Habe jedenfalls keine gefunden. Im Handel gibt es diese und z.B. BBS SX kann man laut BBS in 8X18 ET45 ohne Eintragung fahren, sind für 2er freigegeben.
 
  • Felge 8X18 ET45 Vorderachse Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Weil BMW ab Werk nunmal 7,5 verbaut? hat wohl diverse Grüne....reduzierte Frontfläche, günstiger,...usw.

 
Thema:

Felge 8X18 ET45 Vorderachse

Felge 8X18 ET45 Vorderachse - Ähnliche Themen

Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten