F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #541

Bodo91

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Gerade von einem Freund welcher bei BMW (Dingolfing) arbeitet erfahren, dass für 4 Wochen zugesperrt wird.

Wird bei meinem M240i dann wohl auch nicht beim voraussichtlichen Lieferdatum vom 23. Mai bleiben :/

Gruß

Flo

 
  • Lieferzeiten Beitrag #543
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe soeben den aktuellen Schliessungsplan aller OEMs gesehen.

Die gehen alle runter - und zwar auf 0!

Nur in China wird es leicht steigern.

 
  • Lieferzeiten Beitrag #544
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zum Thema BMW Werksschliessungen kann man sagen, dass nicht alles geschlossen ist. Im Werk München, werden weiterhin 8 und 12 Zylinder Motoren produziert, weil es ja noch Werke gibt die diese brauchen. Auch die Achsgetriebefertigung in DGF arbeitet bis auf weiteres, da es hier keine Alternative gibt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeiten Beitrag #545
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Mal was relevantes:

BMW Welt bleibt jetzt erstmal bis zum 19.4. geschlossen. Also keine Auslieferungen dort
 
  • Lieferzeiten Beitrag #546

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Staati schrieb:
Mal was relevantes:
BMW Welt bleibt jetzt erstmal bis zum 19.4. geschlossen. Also keine Auslieferungen dort

War abzusehen, aber einzeln könnten sie die Autos ja ausliefern macht aber dann vielleicht kein Spaß dort.
Aber wenn das Auto nicht ausgeliefert wird ist das sehr ärgerlich keine Frage, aber indirekt die Mitarbeiter bei den Autohersteller dafür verantwortlich zu machen finde ich auch daneben, ich denke das hat sich keiner raus gesucht.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #547
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Momentan braucht keiner sein Auto holen, bei uns hat die nächsten 14tage keine Zulassung geöffnet. Wird in anderen Kreisen bald ähnlich sein!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #548
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Mir wurde auch die Abholung abgesagt (08.04.2020).

Natürlich habe ich mich seit dem bestellen sehr auf diesen Termin gefreut, ist mein erster BMW und erster Neuwagen und war auch schon sowas wie ein Traum.

Aber es geht nunmal um das Wohl aller Menschen und da ist sowas nicht die Priorität, es wird BMW da hoffentlich was einfallen, wenigstens um mal die Werksführung zu bekommen.

Jetzt heißt es eh erstmal abwarten und hoffen dass sich die ganze Kurve abflacht.

 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten