Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Porn auf 2er Talk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 *mt*

  • 345 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 26 Oktober 2018 - 18:44

Es ist für mich immer noch einer der schönsten M2 hier im Forum und sauber als wäre er noch nie gefahren worden.

Schöner kann man seinen M2 nicht präsentieren, Respekt!!!

danke

 

mein M2 ist jetzt über 2 Jahre alt  und der Lack sieht mit 15000 Kilometern auf dem Tacho noch besser aus wie am Tag der Auslieferung.
0,0 Kratzer, aber mehr Tiefenglanz

 

Ich habe einen stressigen Bürojob und Autopflege ist da eine willkommene Ablenkung

Front und Motorhaube habe ich mit einer XPEL Steinschlag-Schutzfolie folieren lassen. Die Folie schütze ich mit einem Teflon-Wachs.
Die freien Lackflächen habe ich mit SI3D BC und HD versiegelt.

Eine aufwändige Geschichte, aber man wird mit einer lang anhaltenen Schutzwirkung und Tiefenglanz belohnt.

 

Die Felgen habe ich ebenfalls damit "behandelt"






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de