F87 BMW M2 m performance Interieurleisten

Diskutiere BMW M2 m performance Interieurleisten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Männer... hat die jemand von euch verbaut und kann mir mal schöne Bilder davon zeigen...?! Im Netz findet man immer nur die eine Blende mit...
  • BMW M2 m performance Interieurleisten Beitrag #1

boogiebionic

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Moin Männer...

hat die jemand von euch verbaut und kann mir mal schöne Bilder davon zeigen...?!
Im Netz findet man immer nur die eine Blende mit der gestickten m Performance Alcantara Blende für das Armaturenbrett.
Es sind ja wesentlich mehr Teile und erkennen wie die genau aussehen kann man leider nirgends.
 
  • BMW M2 m performance Interieurleisten Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Warum sollte man die verbauen? Bis auf die Blenden am Amaturenbrett beim VFL sind die gleich zu den Carbonleisten im M2.

 
Thema:

BMW M2 m performance Interieurleisten

BMW M2 m performance Interieurleisten - Ähnliche Themen

F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten