2er Talk Zertifikat zu alt?

Diskutiere 2er Talk Zertifikat zu alt? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Ich bekomme seit heut früh ne Fehlermeldung beim Anmelden, das Zertifikat wäre alt und die 2er Talk HP wäre eventuell nicht vertrauenswürdig und...
  • 2er Talk Zertifikat zu alt? Beitrag #1
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Ich bekomme seit heut früh ne Fehlermeldung beim Anmelden, das Zertifikat wäre alt und die 2er Talk HP wäre eventuell nicht vertrauenswürdig und ich müsse meine Einstellung ändern.

Erklär mir das mal jemand bitte, ich hab nix geändert u möchte es eigentlich auch nich, was is passiert?

Gruß M.

achso, is nur auf‘m MacBook, aktuelle IOS
 
  • 2er Talk Zertifikat zu alt? Beitrag #3
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Danke für die schnelle Antwort, ich hab mit der Suche nix gefunden und ich hab Geduld
 
  • 2er Talk Zertifikat zu alt? Beitrag #4
BlueM

BlueM

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
DITO :eek:

www.2ertalk.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
Das Zertifikat ist nur gültig für .
Das Zertifikat ist am Freitag, 30. März 2018, 13:19:52 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 10. Oktober 2018, 18:18.

Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2er Talk Zertifikat zu alt?

2er Talk Zertifikat zu alt? - Ähnliche Themen

F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;): Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
PLZ 7 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015: Hallöchen ihr Lieben! :winkewinke: Das 1. 2er Treffen im Raum Göppingen/Stuttgart steht vor der Tür!! :juchu: Wann? 30. August 2015, ab 14.00...
Hitzeprobleme -> E-Lüfter defekt [gelöst]: Hallo Leute, ich scheine wohl ein Montag Auto erwischt zu haben :P Nach dem knarzen der Mittelkonsole (was bald behoben wird), habe ich wohl...
Oben Unten