Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Sportauspuffanlage - zufrieden kaufen ja nein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 makcode

  • 105 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 20:57

Hallo

 

Ich habe Interesse an einem M235 (leider xDrive) 

 

 

Nun es steht: M Performance Sportauspuffanlage deswegen die Frage an die M235 Fahrer mit Performance Sportauspuffanlage:

 

Wie zufrieden seid ihr mit dieser Sportauspuffanlage, gibt es ev. ein Kaltstart Video usw..?

 

Ist eine Umrüstung auf z.b. Militek Anlage möglich und sinnvoll & was kostet es ca.?

 

Danke 

 

 

 

 

 

 

 



#2 Fab235i

  • 751 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 23:34

also was man hier so liest, war glaube ich noch keiner mit der AGA unzufrieden :perfect.gif .

 

Kaltstartvideos gibts auch bei Youtube eine Menge aber den Klang über Videos rüber zu bringen ist halt immer schwierig.


"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#3 DerAndi

  • 50 Beiträge

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 09:22

Ich bin super zufrieden mit der PP Anlage. Blubbert genau wie sie soll unter Volllast, kann aber auch sehr leise gefahren werden. Der Kaltstart ist "etwas" lauter aber nachbarschaftsverträglich. Kannst dich gerne bei mir über PM melden, da ich meinen M235i evtl. verkaufe (kein X-Drive)

#4 _hen

  • 4 Beiträge
  • Muc
  • M235i xDrive

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 20:28

Absolut zufrieden :-)

Hier ein Video, allerdings warmgefahren;


War die beste Investition bis jetzt. Meine Nachbarn empfinden den Ton auch nicht als unangenehm, sondern sehr ansprechend. Hab sicherheitshalber alle ringsum gefragt (aber erst nach dem Kauf :-)).

#5 dr3nz5

  • 82 Beiträge

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 20:44

Einziges Problem: Meines Wissens nach aktuell nirgends bestell/kaufbar.



#6 Erebor

  • 506 Beiträge
  • Amriswil
  • M240i

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 21:02

Das ist richtig. Die M Performance Anlagen sind aus dem Verkauf genommen worden. Wann und ob sie wieder verfügbar sind, ist aktuell nicht abzusehen.



#7 johnnywalker

  • 216 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 07:58

Ich bin mit meiner M Performance Sportauspuffanlage zufrieden.

:D



#8 Fallout

  • 1.661 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 08:06

Ich war mit meiner Anlage nicht zufrieden. Die Verarbeitung empfand ich als sehr schlecht. Die Klappe hatte beim Kaltstart gerasselt und auch sonst war beim öffnen und schließen der Klappe immer ein „metallisches Geräusch“ zu hören.
Außerdem haben mir die Endrohre nicht so sehr gefallen.

#9 dr3nz5

  • 82 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 12:59

Das Rasseln hat man auch beim Serienauspuff und die Endrohre sind doch überhaupt nicht zu sehen.

Falls du die Blenden meinst, da hat man ja auch andere Optionen, sind ja nur aufgesteckt.



#10 Grandpa

  • 2.871 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 13:11

Ich bin mit meiner M Performance Sportauspuffanlage zufrieden.
:D

Ich auch ... :daumen: :zustimm:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de