Duplexanlage für den 220i

Diskutiere Duplexanlage für den 220i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag! Möchte für meinen 220i einen Duplexanlage einbauen lassen. Das ich ich einen neuen Diffursor brauch weiss ich bereits :) Was...
  • Duplexanlage für den 220i Beitrag #1
Pekingente

Pekingente

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
220i Coupe Bj. 2015
Guten Tag!

Möchte für meinen 220i einen Duplexanlage einbauen lassen.

Das ich ich einen neuen Diffursor brauch weiss ich bereits :)

Was empfehlt ihr oder hat jemand einen Verbaut?

MFG

 
  • Duplexanlage für den 220i

Anzeige

  • Duplexanlage für den 220i Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Es gibt seitenweise hier im Forum Berichte und Erfahrungen

vielleicht mal die Suche benutzen :victory:

bei meinem alten 220i hatte ich eine Anlage von LW drunter findest du unten im Link bei den Bildern

 
Thema:

Duplexanlage für den 220i

Duplexanlage für den 220i - Ähnliche Themen

F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
220i: Guten Tag Ich bräuchte mal einen Erfahrungsbericht über einen 220i Bj 2020. 30000 km Stehe vor einer Kaufentscheidung und würde gerne mal eure...
NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
Oben Unten