F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #141
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Heute mal den Carbon Diffusor von Carbonara Racing montiert. Qualität und Passgenauigkeit 10/10.
Am Sonntag kommen noch die Seitenschwelleraufsätze. Wie findet ihr das Heck? Finde die Endrohre sind nun zu kurz.... Naja der originale bleibt nicht mehr lange.
 

Anhänge

  • 8A58775E-4E5B-4D42-A6F4-F7B1F712D7FE.jpeg
    8A58775E-4E5B-4D42-A6F4-F7B1F712D7FE.jpeg
    667,3 KB · Aufrufe: 65
  • FCBE1B7E-59CB-435A-8A3B-BE9A77834C3E.jpeg
    FCBE1B7E-59CB-435A-8A3B-BE9A77834C3E.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 71
  • M2 Competition Bilder Beitrag #142
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schaut gut aus. Bei so Carbonteilen ist immer die Langzeitqualiät fraglich. Das sieht anfangs alles top aus und nach 2 Monaten an der Sonne wirfts blasen oder bleicht aus. Halt uns mal auf dem Laufenden.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #143
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Schaut gut aus. Bei so Carbonteilen ist immer die Langzeitqualiät fraglich. Das sieht anfangs alles top aus und nach 2 Monaten an der Sonne wirfts blasen oder bleicht aus. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Deswegen nur original
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #144

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Oh mazo. Du auch nen M2C. Gehe meinen morgen holen:)

Habe deinen 30d damals gekauft:)

Lg aus klagenfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #145
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
MEW schrieb:
Oh mazo. Du auch nen M2C. Gehe meinen morgen holen:)

Habe deinen 30d damals gekauft:)

Lg aus klagenfurt

Wünsche dir viel Spaß beim Auto holen.
Man merkt, dass wir den gleichen Geschmack haben
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #147
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hier mal ein paar Bilder, Auto ist noch verpackt und die Transportsperren sind noch drin. #höhenangst #hochwieeinbus
 

Anhänge

  • 47A60C9F-C8F3-4B54-91E2-56F5BEDEE830.jpeg
    47A60C9F-C8F3-4B54-91E2-56F5BEDEE830.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 71
  • 854668AF-6BEA-47C9-8C86-C5EBEAA1F8DF.jpeg
    854668AF-6BEA-47C9-8C86-C5EBEAA1F8DF.jpeg
    125,6 KB · Aufrufe: 55
  • C2000931-57DF-4BD8-9D6A-87FA3393A4A7.jpeg
    C2000931-57DF-4BD8-9D6A-87FA3393A4A7.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 50
  • C4120B44-D05A-44C4-BA62-E51F939CC426.jpeg
    C4120B44-D05A-44C4-BA62-E51F939CC426.jpeg
    112,7 KB · Aufrufe: 58
  • M2 Competition Bilder Beitrag #148
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Viel Spaß damit, ich würde durchdrehen wenn das Auto jetzt in den Winterschlaf kommt
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #149
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Danke. Ich drehe ja auch durch. :D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #151
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Heute noch schnell die Seitenschwelleraufsatze montiert
 

Anhänge

  • 908AEE01-0427-42D1-9E0E-7A380659AEE2.jpeg
    908AEE01-0427-42D1-9E0E-7A380659AEE2.jpeg
    140,9 KB · Aufrufe: 65
  • ED94BBDE-1B8A-4869-9F68-EE5333E387DF.jpeg
    ED94BBDE-1B8A-4869-9F68-EE5333E387DF.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 65
  • 6A6328B3-6A0B-4809-B42F-5A03A7335A67.jpeg
    6A6328B3-6A0B-4809-B42F-5A03A7335A67.jpeg
    155,1 KB · Aufrufe: 63
  • M2 Competition Bilder Beitrag #152

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Oh nice. Was das für ein Spoiler? Original m performance?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #153
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Die Schwelleraufsätze und Diffusor ist von Carbonara Racing und der Heckspoiler ist original Bmw
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #154

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Mal eine andere Frage in der Hoffnung,dass das hier noch kein Thema war.Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht,ob es gut aussehen würde beim M2 eine Carbonoptikfolie aufs Dach draufmachen zu lassen??Speziell bei einem weissen BMW oder auch anderen Aussenfarben würde das bestimmt gut rüber kommen,anstelle das überteuerte Carbondach zu verbauen......???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #155
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Barcomichi schrieb:
Mal eine andere Frage in der Hoffnung,dass das hier noch kein Thema war.Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht,ob es gut aussehen würde beim M2 eine Carbonoptikfolie aufs Dach draufmachen zu lassen??Speziell bei einem weissen BMW oder auch anderen Aussenfarben würde das bestimmt gut rüber kommen,anstelle das überteuerte Carbondach zu verbauen......???

Auf keinen Fall. Das wird meiner Meinung nach total billig aussehen mit dem "fake"carbon. Dann lieber Hochglanzschwarz, besonders wenn du ein Schiebedach hast.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #156

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Nein Schiebedach hab ich keins.Mir gings auch nicht groß darum ein Carbondach vorzugaukeln,sondern eher,weils ggf. schon gut aussieht....muss ich mir mal überlegen,war so eine spontane Idee

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #157
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Habs mir mit meinem Folierer mal angeschaut, Schwierigkeit ist die Windschutzscheibe und Heckscheibe, diese ist so verklebt, dass die Folie direkt am Kleber aufhören müsste.

Hab mich dann dagegen entschieden
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #158
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.166
Fahrzeugtyp
BMW
Scaylon schrieb:
Habs mir mit meinem Folierer mal angeschaut, Schwierigkeit ist die Windschutzscheibe und Heckscheibe, diese ist so verklebt, dass die Folie direkt am Kleber aufhören müsste.

Hab mich dann dagegen entschieden
jemand der sich Folierer nennt, sollte das eigentlich schon hinbekommen...

die Folie wird vorne unter die Gummis der Frontscheiben gedrückt, hinten schneidet man ca. 1cm hinter der Dachkante und legt die Folie nach unten um..
Das habe ich sogar als Hobby-Folierer hinbekommen.


 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #159
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Ja das mit dem Gummi ist schon klar, ich hab aber vom Kleber der Windschutzscheibe gesprochen, da wird nichts drunter gedrückt
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #160
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.166
Fahrzeugtyp
BMW
Scaylon schrieb:
Ja das mit dem Gummi ist schon klar, ich hab aber vom Kleber der Windschutzscheibe gesprochen, da wird nichts drunter gedrückt

du hast geschrieben:

Schwierigkeit ist die Windschutzscheibe und Heckscheibe, diese ist so verklebt, dass die Folie direkt am Kleber aufhören müsste

dem ist halt nicht so, weil man unter das Gummi foliert.
Auch bei der Heckscheibe fehlt mir der Bezug zum Kleber. Der quellt doch nicht irgendwo an der Scheibe raus?!

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten