F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.441

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Hey, ja beim TÜV gab's keine Probleme.
Und schleifen tut da nichts , allerdings konnte ich noch nicht richtig sportlich fahren, da ich mich noch in der Einfahrphase befinde.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.443
EmZweiZe

EmZweiZe

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 Competition
War bewässert, aber sehr griffiger Asphalt. Keine Gleitfläche. Ca 2mm waren am Ende vom Tag dann weg.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.449
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Die DBIS in Eschborn :-D Da habe ich mal 1,5 Jahre ein Projekt gehabt. Arbeitest du dort? Ich hatte damals nur Diesel Firmenwagen auf dem Parkplatz und vor dem Gebäude sichten können.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.450
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
Die DBIS in Eschborn :-D Da habe ich mal 1,5 Jahre ein Projekt gehabt. Arbeitest du dort? Ich hatte damals nur Diesel Firmenwagen auf dem Parkplatz und vor dem Gebäude sichten können.
ein Kenner des hässlichen Sossenheims(!), nicht Eschborn, da muss man über die Brücke Richtung TZE und Deutsche Börse...

aber sehr gut erkannt, ja natürlich, die meisten fahren da nur Diesel oder Hybrid
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.451
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Stimmt natürlich, Sossenheim. Noch schlimmer :LOL: Dann mal allzeit gute Fahrt!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.453

xIte

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
24
Hey Leute, nachdem letztes Jahr ein Idiot meine Seite mit einem Schlüssel verkratzt und die gesamte Seite dann von BMW neu lackiert wurde, war ich nun noch mal bei DB Lackaufbereitung in der direkten Nähe von Bergisch Gladbach.

Mein M2 Competition hat das volle Programm bekommen: unter anderem Reinigung mit Knete, Hochglanz-Politur und ein neues Coating (Kamikaze Collection Zipang Coat).

Sieht jetzt wieder so aus als wäre er in flüssiges Plastik getunkt worden. 😁😁😁

War am Ende leider schon etwas dunkel, aber dennoch ein paar Bilder:

WhatsApp Image 2020-07-01 at 11.50.04.jpeg
DSC03364-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
DSC03385-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
DSC03369-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.457
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.596
Fahrzeugtyp
M2 Competition
jjZuLFW.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.459
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein - sehr geiles Bild! 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.460
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Geiles Bild. Geiles Nummernschild :)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten