F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #81
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bimmer schrieb:
saubere Arbeit Toni... die Felgen gefallen mir, in der Kombination mit HHS, extrem gut :perfect.gif

Ja die sind allerdings traumhaft vor allem vom :pfeifen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #82
flo_M2CS

flo_M2CS

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
34
Mittlerweile haben mein Bruder und ich ja auch unsere M2C.
Anbei mal ein paar Bilder:

IMG_20181013_184329_653.jpg

IMG_20181022_175248_407.jpg

IMG_20181012_185631_974.jpg

IMG_20181103_201207_165.jpg

IMG_20181021_170445_397.jpg

Beide M2C werden aktuell bei Custom Racetec für den Trackeinsatz umgebaut.
Wen der Umbau interessiert, kann uns gerne auf Instagram unter "m2c-brothers" folgen.

Viele Grüße
Flo

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #83
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich wünsche euch starke Nerven bei der Firma ;)
In schwarz sieht der Wagen super aus, sieht man viel zu selten.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #84
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Black is beauty ... der M2c gefällt mir sehr in schwarz.

HHS: noch kein Nummernschild vorne dran und schon prügeln :eek:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #86
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
DMbM9WE.jpg


 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #88
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
C_Competition schrieb:
Projekt Lenkrad abgeschlossen!

Ist das, daß MP Performance Lenkrad für den M2C? Bei Leebmann sieht das so schmächtig aus. Bei Deinem Foto sieht es für mich nach „Must Have!“ aus. :D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #89
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Marci schrieb:
Ist das, daß MP Performance Lenkrad für den M2C? Bei Leebmann sieht das so schmächtig aus. Bei Deinem Foto sieht es für mich nach „Must Have!“ aus. :D
Ja genau. Hab zusätzlich noch die M Performance Carbon Spange dazubestellt und dann die Roten M Knöpfe und Carbon Schaltwippen verbaut.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #90
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Kannst ruhig noch paar Fotos von dem Lenkrad zeigen. Glaub es kommt doch wieder auf meine Liste.
Ich wollte erst nur die Carbon Spange ins Serien Lenkrad verbauen.
Die Schaltwippen bleiben Original. Die zwei roten M Tasten. Sind das „Original“ bmw Teile? Das würde mir auch gefallen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #91
Kebes88

Kebes88

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
F87
Der Schwarze sieht einfach deutlich gefährlicher aus, als der Weiße.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #92
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Der schwarze kaschiert auch viel besser die meiner Meinung nach viel zu großen Nieren, leider eine Krankheit aller neueren BMWs.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #93
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Marci schrieb:
Kannst ruhig noch paar Fotos von dem Lenkrad zeigen. Glaub es kommt doch wieder auf meine Liste.
Ich wollte erst nur die Carbon Spange ins Serien Lenkrad verbauen.
Die Schaltwippen bleiben Original. Die zwei roten M Tasten. Sind das „Original“ bmw Teile? Das würde mir auch gefallen.

Nein, nicht original. Wird von iND hergestellt. Hab nur diesen einen europäischen Anbieter gefunden der sie führt: http://www.jhparts.nl/en/red-m1-m2-buttons.html

War sehr zufrieden damit

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #94
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab meine Lenkrad auch bissle modifizert, die M1 / M2 Knopfe sind aus der Sammelbestellung auch von iND. Wenn ich das Performance Lenrad sehen , könnte ich aber auch schwach werden. :pfeifen:

20181106_145228.jpg

20181103_163930.jpg

20181103_162318.jpg

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #95
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Oh man.... soviele schöne Autos :victory:

Ihr macht einem die Wahl zwischen silber und schwarz kein bisschen leichter. Und YMB steht ja leider mehr zur Wahl.

Was ist denn mit den laut bimmerwork matt lackierten Fahrzeugen?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #96
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

ich habe nun auch den Endschalldämpfer schwarz lackiert, das Ergebnis überzeugt mich! Sieht wirklich um Längen besser aus als vorher, nun kann ich mich sogar mit offenen Augen meinem Auto von hinten nähern.

Die schwarzen 763M mit der Sommerbereifung sind in den kühlen Keller gewandert, nun sind Winterreifen auf die Serienräder aufgezogen. Mir gefallen die 437 übrigens deutlich besser als die optionalen 788, aber wie immer, Geschmackssache!

Bei dem schönen Wetter bin ich heute Nachmittag hoch zum Ring. Ich bin so froh das ich kein Saisonkennzeichen habe. Apropos, den Kennzeichenträger hinten muss ich noch tauschen, das steht gleich als nächstes an!





















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #97
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
schöne Bilder, mit was hast du den ESD lackiert, spezielle Farbe (wegen Hitze) ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #98
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Fab235i schrieb:
schöne Bilder, mit was hast du den ESD lackiert, spezielle Farbe (wegen Hitze) ?

Mattschwarzer Auspufflack, bis 800 Grad. Vorher gründlich entfettet, alles abgeklebt und dann in mehreren Schichten lackiert. War drei Stunden Arbeit, hat sich aber gelohnt. Mal sehen wie sich die Farbe hält.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #99
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht klasse aus! :daumen:
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten