F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #962
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ma ´n ganz anderes Bild, qualitativ unterirdisch, aber da kam´s auch nich drauf an.

quasi aus aktuellem Anlass :rolleyes:



 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #963

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
sorry twister, nicht böse gemeint, aber ich finds albern ;)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #964
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
kein Problem. das kann man so sehen. wird auch nich all zu lange da kleben bleiben.

wenn sich die Hysterie um das Mädel gelecht hat rupf ich ihn wieder runter.

drückt halt aus, dass man trotz der Klimadebatte mMn kein schlechtes Gewissen haben muss so´n Koffer zu fahren.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #966
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist aber auch nicht ohne so einen Aufkleber drauf zu haben, wenn der falsche das sieht, kann es schnell mal ein paar Kratzer geben.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #967
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
twister schrieb:
ma ´n ganz anderes Bild, qualitativ unterirdisch, aber da kam´s auch nich drauf an.

quasi aus aktuellem Anlass :rolleyes:

Sowas muss nicht sein, sorry :daumenrunter:

Dass man Person XYZ nicht leiden kann bzw. nicht deren Meinung ist, ist völlig okay, aber "FUCK YOU" geht gar nicht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #969
Jin

Jin

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
QP240 schrieb:
.... werter twister .... :kopfkratzen:

Deine erste Aktivität, so wie es heute hell wird, sollte sein: den doofen Aufkleber wegfegen
:daumen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #970
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ich find es jetzt garnicht so schlimm... ich fahre meinen Dicken nur am we. Die Woche über nehme ich ausschließlich die Öffis

Aber ich hätte zu viel Angst, dass mir jemand die Karre demoliert
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #971
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
...und mal wieder zurück zum Thema: hab euch ein paar Bilder von meinem neuen Folien-Dach angehängt, für meinen Geschmack sehr geile Carbon-Optik (Sott elemento).

 

Anhänge

  • d1.jpg
    d1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 30
  • d2.jpg
    d2.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 33
  • d3.jpg
    d3.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 37
  • M2 Competition Bilder Beitrag #972

Gast6740

Guest
HerrK schrieb:
Ich find es jetzt garnicht so schlimm... ich fahre meinen Dicken nur am we. Die Woche über nehme ich ausschließlich die Öffis

Aber ich hätte zu viel Angst, dass mir jemand die Karre demoliert

Dazu finde ich es auch noch sehr Kindisch.

@ KarlSoost

Warum hast die Zierleiste schwarz gemacht ? Würde behaupten in HHS sieht es besser aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #973
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
ja, da habe ich auch mit dem Folierer lange drüber diskutiert. Für meinen persönlichen Geschmack sieht es "runder" aus mit schwarzen Leisten, im Prinzip passt das auch zum schwarzen Frontscheibenrahmen und zu den anderen Leisten rund um die Fenster. Diese sind ja auch schwarz glänzend (und zur Antenne sowieso). Der Folierer meinte auch, dass er die Übergänge mit der Carbonfolie zwischen Dach und Leisten nie so supergenau hinbekommen kann, dass es dann gut aussehen würde. Also war das auch keine Option (Leisten in Carbon).

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #975

Gast2676

Guest
Und was für Probleme beim Übergang hat der ?
 

Anhänge

  • E5ABBBA9-F170-435E-8137-514A314C4D07.jpeg
    E5ABBBA9-F170-435E-8137-514A314C4D07.jpeg
    398,8 KB · Aufrufe: 37
  • M2 Competition Bilder Beitrag #977
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
also, ich wollte hier niemanden provozieren oder verärgern,

lediglich ma die Reaktionen testen, die ja recht unterschiedlich ausfallen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #978
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
DasE schrieb:
Und was für Probleme beim Übergang hat der ?

tja, dann warst du wohl beim Gott der Folierer... :) keine Ahnung, so hat er es mir zumindest gesagt. Aber da mir die Lösung in schwarz sowieso besser gefallen hat habe ich seine Aussage nicht mehr weiter hinterfragt.

Hat einer von euch Erfahrung mit der "Ganzkörper" Schutzfolierung? Die wurde mir empfohlen (ich sehe den Nutzen auch ein) aber bei den Kosten (3000-5000 EUR) für das komplette Fhz bin ich echt zurückgeschreckt. Sind solche Preise wirklich normal für Steinschlagfolierung (Xpel)?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #979
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Alles richtig gemacht finde ich!

Wenn man die Leisten auch in Carbon foliert, sieht man auf den ersten Blick, dass es eine Folie ist, denn wenn das Dach tatsächlich in Carbon wäre, wären es die Leisten trotzdem nicht :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #980
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
kleiner Nachtrag: beim original Carbondach sind die Leisten auch schwarz...: also habe ich den Fake nur perfektioniert damit ;)

 

Anhänge

  • m3dach.JPG
    m3dach.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 34
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten