F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #801
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
nö ! :aberglaube: :handgesicht: :nixweiss: :-?
Also, bei meinem kommt ab 6000 spürbar Luft. Wenn Du dann bis 6500 oder gar 7000 hochziehst, merkst Du beim Schalten, dass er im nächsthöheren Gang längst mehr Punch drin hat.

Seitdem ich bei spätestens 6000 schalte, ist da wieder ordentlich Musik UND Harmonie drin...

Meines Wissens sind alle UNTER 10s Videos 100-200 mit einem ca. 6000er-Schaltpunkt gemacht worden.
Höre jetzt gerne DEINEN Ausführungen zu, twister!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #802
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Marci schrieb:
Jungs, Bitte! Könnt Ihr aufhören?

Ich hole meinen kommende Woche ab. Habe gestern mit meinem M135i nochmal nen Tank vernichtet & laaangsam kommt Wehmut auf!

Wagner LLK, HJS DP, Milltek Race, Bilstein B8 mit H&R Federn, Schnitzer Box und vieles mehr...wurden gestern nochmals artgerecht bewegt. Wenn ich bedenke, dass ich nun 2000 Kilometer die Füße stillhalten soll....
Habe mir extra nen Pedelec zugelegt, damit der M2 keine Kurzstrecke machen muss. Da ich Hobby mäßig viel Rad fahre. War klar, das kein Zweitwagen kommt.
Warum schreibe ich das gerade??? Langsam werde ich doch nervös. Am 09.02.19 bestellt. Bin 40 im Mai geworden und fühle mich gerade wie 10 kurz vor Weihnachten. XD

HILFE! :)
Hm, lieber Marci, da haste Dir aber auch nachträglich ne nette Granate hingestellt. Mit Deinen Optimierungen wird der Unterschied longitudinal dann sicher nicht mehr so stark rüberkommen zum M2C.

Der fährt sich serienmäßig schon sehr geil. Man muss aber sehen, woher der Motor kommt - und dass er halt ab 5500 etwas gedrosselt wurde bis in den Peak... Das spürst Du halt.

Dennoch ist das Auto kurventechnisch einfach eine völlig andere Liga mit diesen breiten M4-Achsen und den Stabis...

Das Auto ist toll! Freu Dich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #803
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Ja Boscar, Serie wird er mich außer Optik und Kurvenlage nicht gleich einverleiben. Er wird ab nächstes Jahr auch „überarbeitet“ und spätestens dann, werde ich den M135i nichtmehr vermissen. :)

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit einem M2C nur gerade aus. Einmal aus 30km/h hinter mir raus beschleunigt und einmal von Stand aus bis 170 ca. Beide Male hatte der M2C das Nachsehen. Nicht viel, wir reden hier von vielleicht 1,5 Wagenlängen. Der M2C war Stock Serie und ich kenne den Fahrer. Der leichtere M135i mit etwas bums ist geradeaus im durchbeschleunigen nicht schlecht. Dafür ledert mich ein gemachter B58 M140i wiederum geradeaus sowas von ab. Der B58 ist auch nen top Motor.

Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle. Dazu kommt....das ich wohl diesmal den Neuwagen im Trockenen nach Hause fahren kann! Meinen M135i durfte ich im Regen nach Hause fahren, obwohl ich auf Knien gefleht habe das ich den Karton erst wenn alles trocken ist aus den Showroom rausfahren will.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #804
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Stärken vom M2 liegen auch ganz klar bei der Querdynamik. Da kann ihm auch kein M135 das Wasser reichen. Auch nicht mit Fahrwerk und Reifen Mod.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #805
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Die Stärken vom M2 liegen auch ganz klar bei der Querdynamik. Da kann ihm auch kein M135 das Wasser reichen. Auch nicht mit Fahrwerk und Reifen Mod.

Genau das ist das Ding!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #806
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
Also, bei meinem kommt ab 6000 spürbar Luft. Wenn Du dann bis 6500 oder gar 7000 hochziehst, merkst Du beim Schalten, dass er im nächsthöheren Gang längst mehr Punch drin hat.

Seitdem ich bei spätestens 6000 schalte, ist da wieder ordentlich Musik UND Harmonie drin...

Meines Wissens sind alle UNTER 10s Videos 100-200 mit einem ca. 6000er-Schaltpunkt gemacht worden.
Höre jetzt gerne DEINEN Ausführungen zu, twister!
 

Anhänge

  • Gangschaubild.png
    Gangschaubild.png
    584 KB · Aufrufe: 30
  • M2 Competition Bilder Beitrag #807
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
1. falscher fred !
2. nich schon wieder
3. haste nich uffgepasst, wat Bazille mehrfach verklickert hat und mit Grafiken belecht hat ?

für dich aber nochma, hier allerdings für HS:

Gangschaubild.png

oder hier, http://www.2ertalk.de/topic/4669-beschleunigungswerte/page-20 Beitrach195 ff

aber vielleicht is deiner auch nich richtich frei-/eingefahren :kichern:

Jojo dat! Hab geschrieben, wo ich „gefühlt“ die besten Erfahrungen mit gemacht habe. Habe allerdings meinen DKG auch noch nicht gemessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #809
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Fallout schrieb:
Kommt wohl aufs Fahrwerk und die Reifen an! Ich bin da ganz anderer Meinung und habe beides getestet ;)

Was ich damit sagen wollte, ist, dass der M2/C serienmäßig schon ein tolles Paket ist.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #810
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Fallout schrieb:
Kommt wohl aufs Fahrwerk und die Reifen an! Ich bin da ganz anderer Meinung und habe beides getestet ;)
KW CS und Cup2 aufm M135i.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #811
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Erebor schrieb:
KW CS und Cup2 aufm M135i.

Brauchst dann aber ne extra/bessere Ölpumpe plus Kühler, sonst ist schnell Ende bei den Fliehkräften in der Kurve. :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #812
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
twister schrieb:
1. falscher fred !

2. nich schon wieder

3. haste nich uffgepasst, wat Bazille mehrfach verklickert hat und mit Grafiken belecht hat ?

für dich aber nochma, hier allerdings für HS:

attachicon.gif
Gangschaubild.png

oder hier, http://www.2ertalk.de/topic/4669-beschleunigungswerte/page-20 Beitrach195 ff

aber vielleicht is deiner auch nich richtich frei-/eingefahren :kichern:

Korrekt!

Beim DKG einfach die ersten beiden Gänge bis zum Ende durchziehen, ab dem dritten Gang immer bei ca. 6.900 u/min schalten. Weder früher, noch später, weil man ansonsten nicht das Leistungsplateau im nächst höheren Gang trifft.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #813
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Marci schrieb:
Brauchst dann aber ne extra/bessere Ölpumpe plus Kühler, sonst ist schnell Ende bei den Fliehkräften in der Kurve. :)

nö. Ölstand immer auf Max halten und fertig ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #816
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
[No message]
 

Anhänge

  • PicsArt_06-25-10.31.13.jpg
    PicsArt_06-25-10.31.13.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #817
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
:cool:

IMG_9150.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #819
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Damit mehr Bilder reinkommen, hier ein paar von der Abholung am 22.05. :)

Außerdem hab ich noch China-Karbonblenden verbaut.

Gruß - Hauby

 

Anhänge

  • 331ba9c1-b521-4e50-be1f-7f2f6fa5bcc8.jpg
    331ba9c1-b521-4e50-be1f-7f2f6fa5bcc8.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 33
  • 857bf578-d794-4b41-b455-3c461964ecbe.jpg
    857bf578-d794-4b41-b455-3c461964ecbe.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 23
  • fdc6a127-6bc0-4814-88e0-78b1ae71c795.jpg
    fdc6a127-6bc0-4814-88e0-78b1ae71c795.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 21
  • 949df4d7-5ee4-4d1d-b55a-2196ba704941.jpg
    949df4d7-5ee4-4d1d-b55a-2196ba704941.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 23
  • 929af8b7-438d-47de-bb84-59b2245f1189.jpg
    929af8b7-438d-47de-bb84-59b2245f1189.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 25
  • M2 Competition Bilder Beitrag #820

BMWF872

Guest
Sehr geil, genau so würde ich ihn von außen auch konfigurieren... HHS + diese Felgen (Y) und mein nächstes Auto wird auch Schiebedach haben, höchstens es gibt ein Carbondach wie bei M3 M4 :)

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten