F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #781

BMWF872

Guest
Sagtmal Jungs, hat der M2C vorne LED Blinker oder auch die Glühbirne wie bei M2 "Alteisen"? Wäre dankbar um Bilder von den Blinkern, im Netz finde ich nichts

by the way, geiles Teil Donneratze (Y)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #782
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Seit dem LCI hat der M2 vorne, wie hinten keine Glühbirne mehr als Blinker

Gruß

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #785
Tec

Tec

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
Echt geile Kiste, jedesmal wenn ich einen in der Farbe sehe weiß ich.. alles richtig gemacht
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #786
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
P6190023.1.png

P6190019.1.JPG

P6190026 2.1.png

ich liebe diesen fetten Arsch :bmw:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #787

em10lik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Foxl schrieb:
Auch mal ein kleiner Schnappschuss von meinem Mchen

Hallo
Passiert da nichts wenn man das Kennzeichen so befestigt sprich den unteren Teil hängen lassen? Oder wird die nochmal unterstützt?
Danke und ein schönes WE
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #788
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
em10lik schrieb:
Hallo
Passiert da nichts wenn man das Kennzeichen so befestigt sprich den unteren Teil hängen lassen? Oder wird die nochmal unterstützt?
Danke und ein schönes WE

Der eine macht’s so, der andere so... gibt einen Kennzeichen Thread für den M2C!
Ich fahre so seit 3000km und es hat sich nichts gelöst!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #789
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
In der Waschstrasse gibt's damit auch keine Probleme?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #790
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hab dann meinen heute auch abholen dürfen.Der Wagen macht richtig gute Laune dumm nur das man bei 5500 abbrechen muss aber die 2000 Kilometer gehen auch vorbei......
 

Anhänge

  • 20190621_161522.jpg
    20190621_161522.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 22
  • M2 Competition Bilder Beitrag #793
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bender82 schrieb:
In der Waschstrasse gibt's damit auch keine Probleme?

Mit dem Auto fahre ich nicht in die Waschanlage, aber wenn ich mit dem Hochdruck Reiniger voll auf ein hängendes Eck gehe, verbiegt sich das 3D Kennzeichen, aber lösen tut sich absolut nix!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #794
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
magic62 schrieb:
Ich hab dann meinen heute auch abholen dürfen.Der Wagen macht richtig gute Laune dumm nur das man bei 5500 abbrechen muss aber die 2000 Kilometer gehen auch vorbei......

Tröste Dich - darüber passiert auch nicht mehr viel;-)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #796
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
magic62 schrieb:
Ich hab dann meinen heute auch abholen dürfen.Der Wagen macht richtig gute Laune dumm nur das man bei 5500 abbrechen muss aber die 2000 Kilometer gehen auch vorbei......

Schlimmer ist, dass man kein Vollast geben darf. Bis 5500 geht das Auto auch schon verdammt gut bei Vollgas.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #797
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Bender82 schrieb:
Schlimmer ist, dass man kein Vollast geben darf. Bis 5500 geht das Auto auch schon verdammt gut bei Vollgas.

Und wenn man eine schöne, gleichmäßig-starke Beschleunigung durch alle Geschwindigkeitsfenster haben will, dann sollte man beim Serien-M2C spätestens bei 5800/6000 schalten.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #798
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
Und wenn man eine schöne, gleichmäßig-starke Beschleunigung durch alle Geschwindigkeitsfenster haben will, dann sollte man beim Serien-M2C spätestens bei 5800/6000 schalten.

nö ! :aberglaube: :handgesicht: :nixweiss: :-?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #799

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
hatte doch Bazille schon mehrfach prima beschrieben und bebildert ;)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #800
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Jungs, Bitte! Könnt Ihr aufhören?

Ich hole meinen kommende Woche ab. Habe gestern mit meinem M135i nochmal nen Tank vernichtet & laaangsam kommt Wehmut auf!

Wagner LLK, HJS DP, Milltek Race, Bilstein B8 mit H&R Federn, Schnitzer Box und vieles mehr...wurden gestern nochmals artgerecht bewegt. Wenn ich bedenke, dass ich nun 2000 Kilometer die Füße stillhalten soll....
Habe mir extra nen Pedelec zugelegt, damit der M2 keine Kurzstrecke machen muss. Da ich Hobby mäßig viel Rad fahre. War klar, das kein Zweitwagen kommt.
Warum schreibe ich das gerade??? Langsam werde ich doch nervös. Am 09.02.19 bestellt. Bin 40 im Mai geworden und fühle mich gerade wie 10 kurz vor Weihnachten. XD

HILFE! :)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten