F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #682

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
sehr schön, gefällt mir richtig gut das folierte Dach :daumen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #683
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
HerrK schrieb:

Wie BMW-Fuzzi schon geschrieben hat. Top Anblick. Muss wohl mal in Deine Richtung kommen und mit Deinem Folierer sprechen, da bei uns in der Gegend aktuell keiner dazu in der Lage ist.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #684

sYnergY

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Thundernight
Boscar schrieb:
So, hier auch mal ein paar Foddos von LBB.

Sieht super aus, ich habe mich nach langem Hin und Her auch dafür entschieden, weil mein derzeitiger M140i schon in Sunset Orange lackiert ist und sich die Farbe für mich persönlich etwas abgenutzt hat :-? Aber das ist wie immer rein subjektiv - alle, die das Ganze zum ersten Mal in natura sehen, mögen es...

Was mich viel mehr interessiert: Du hast ja von der Zeichenfolge her ein relativ kurzes Kennzeichen, aber auf einem normalen Rohling - hast Du das bewusst gemacht oder ging das nicht anders? Ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, ob ich eine kurze Zeichenfolge nehmen soll. Aber ich weiß nicht, was mich dann bei der Zulassungsstelle bzw. beim Schildermacher erwartet.

Danke und viele Grüße

Felix

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #685
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
So endlich mein M2C
 

Anhänge

  • 12CFAAE3-DF25-4FB7-87B0-F5447C5EF935.jpeg
    12CFAAE3-DF25-4FB7-87B0-F5447C5EF935.jpeg
    64,5 KB · Aufrufe: 37
  • 552F7ADD-2438-4F1E-BB0A-6E7F10B93F7F.jpeg
    552F7ADD-2438-4F1E-BB0A-6E7F10B93F7F.jpeg
    96,2 KB · Aufrufe: 33
  • M2 Competition Bilder Beitrag #686
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Glückwunsch!

Was für ein Fahrwerk? KW V3?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #687

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
sYnergY schrieb:
Sieht super aus, ich habe mich nach langem Hin und Her auch dafür entschieden, weil mein derzeitiger M140i schon in Sunset Orange lackiert ist und sich die Farbe für mich persönlich etwas abgenutzt hat :-? Aber das ist wie immer rein subjektiv - alle, die das Ganze zum ersten Mal in natura sehen, mögen es...

Was mich viel mehr interessiert: Du hast ja von der Zeichenfolge her ein relativ kurzes Kennzeichen, aber auf einem normalen Rohling - hast Du das bewusst gemacht oder ging das nicht anders? Ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, ob ich eine kurze Zeichenfolge nehmen soll. Aber ich weiß nicht, was mich dann bei der Zulassungsstelle bzw. beim Schildermacher erwartet.

Danke und viele Grüße
Felix
Es gibt kein Größen soll. Du kannst auch 42 cm mit 8 Buchstaben und einer Zahl bekommen.
Die Buchstaben und die zahlen müssen bestimmte Größe und Abstand haben.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #688
ChrisG28

ChrisG28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo,

anbei endlich auch mal ein paar Bilder von meinem Flitzer :winkewinke:

Schon gemacht:

  • BMW M Performance Sportfahrwerk
  • BMW M Perfomance Pedalauflagen Edelstahl
  • BMW M Performance Heckspoiler Carbon
  • BMW M Performance Schwelleraufsatz Carbon
  • BMW M Performance Frontsplitter Frontaufsatz Carbon
  • BMW M Performance Fußmatten (neues Design)
  • Burghart Engineering Heckdiffusor Carbon
  • Spurplatten H+R 10mm vorne und hinten

Kommt demnächst:

  • Beseitigung des "Hängesacks" :victory:

Bild01.JPGBild02.JPGBild03.JPG

Bild04.JPGBild05.JPGBild06.png

Bild07.JPGBild08.JPGBild09.JPG

Fotos: @sensipix.mr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #689

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ein Schnappschuss von meinem:)

 

Anhänge

  • 59531697_2660744993939066_5010894050245476352_o.jpg
    59531697_2660744993939066_5010894050245476352_o.jpg
    188 KB · Aufrufe: 41
  • M2 Competition Bilder Beitrag #690
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Frontspoiler hast keinen oder?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #691
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
warum guckt der Chris da nur mehr oder weniger grimmich ? ein Grinsen von einem Ohr zum anderen wäre angesacht !

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #692
ChrisG28

ChrisG28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
Ich freue mich innerlich ;) kann das nicht so gut nach außen transportieren

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #693
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
hab meiner kleinen dicken Emma heute ma Distanzscheiben dran gepappt,

vorne 4 mm SCC, hinten 10 mm H&R.





auch vorne 10 wäre mir zu viel des Guten gewesen.

da die M 437 an der Nabenbohrung 6 mm tief gefast is gehen 4 mm gerade eben so dass noch ´ne Zentrierung vorhanden is.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #694

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Sieht schick aus, aber ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht genau sagen kann ob es HHS oder weiss ist. Kann eventuell am Handy liegen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #695
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
is alpin weiß. liecht nich am handy, sondern am Lichteinfall.

in natura sieht HSS teilweise wie weiß aus, manchmal auch hell grau.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #696
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Sieht sehr schick aus! Wie hat sich das Fahrverhalten so verändert?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #697
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
danke. die 4 mm vorne hab ich gestern montiert und bin damit heute ca. 75 km gefahren,

absolut unauffällich. kein Zittern oder Flattern, aber auch keine merkliche positive Beeinflussung.

bin aber - verkehrsbedingt - sehr moderat unterwechs gewesen.

die 10 hab ich erst vorhin dran geferkelt und bin nur ´ne Runde um den Block, kann ich noch nix zu sagen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #698

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Gude

Haben die Platten ABE?
Ich habe bis dato nur für bis LCI gefunden.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #699
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
da is nix mit ABE, da muss ich ´ne 21er machen lassen, is aber kein Problem.

lästich nur dass danach wieder ´ne neue ZB I (Fz-Schein) fällich wird.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #700
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Twitter sehr schön was hast du für Fahrwerk drin? Wie tief ist dein M2C Rad Mitte zur Kannte Radlauf?
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten