F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #621
Greengrocer

Greengrocer

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M Zwoi
Hier noch eine andere Perspektive der Luft im Radhaus ->

 

Anhänge

  • M2 Competition & M763.JPG
    M2 Competition & M763.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 59
  • M2 Competition Bilder Beitrag #622
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ist das MP Fahrwerk? Sieht schön aus
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #623
Greengrocer

Greengrocer

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M Zwoi
Kein MP Fahrwerk. Serienfahrwerk ohne Distanzscheiben.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #625
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ok sieht gut aus bekommt er noch eine Tieferlegung?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #626
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Er hat die Frage sprichwörtlich direkt vor deiner Frage schon beantwortet.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #627
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Greengrocer schrieb:
Wobei meiner Frau die 437er besser als die 763er gefallen... :geheimnis:

sehe da keinen Grund, auf die 763 zu verzichten :nixweiss:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #628
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Da hilft dann natürlich nur ein Wechsel - auf eine neue Frau. :D

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #629
Greengrocer

Greengrocer

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M Zwoi
Frauchen fährt als ehem. Zweiradfreak öfter mit der Orange als ich.

Wobei ich (vorausgesetzt Frau hält sich weiterhin so gut in Schuss wie die letzten 18 Jahre)

nicht in Wechsellaune bin.

Ablösesummen gibt es in diesem Fachbereich leider nicht...

Und die 763er können mir im Gegensatz zu Frau Greengrocer kulinarisch nix bieten :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #632
cody

cody

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 Comp., X3 M40d, M340i
_FaThErBoArD_ schrieb:
Sehr schön! Was fährst du für ein Gewinde? Und ist das ne Remus?

Ist das M Performance Gewindefahrwerk in der Grundeinstellung von BMW und der ESD von AC Schnitzer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #633
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Klasse! Kommt ja doch ziemlich tief das MP Fahrwerk! Und besser als das originale? Wie empfindest du das?

Ok! ACS ist ja Remus im Grunde. :daumen:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #634
cody

cody

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 Comp., X3 M40d, M340i
_FaThErBoArD_ schrieb:
Klasse! Kommt ja doch ziemlich tief das MP Fahrwerk! Und besser als das originale? Wie empfindest du das?

Ok! ACS ist ja Remus im Grunde. :daumen:

Manche haben es hier bereits gut beschrieben. Ich würde mich dem anschließen. Es ist einfach ein anderes Fahrzeug. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, aber es ist nicht so kompromisslos insbesondere auf der Hinterachse. Man fühlt sich generell sicherer.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #635
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Bins noch nicht gefahren im m2 (liegt in der garage), aber sollte mitm fahrwerk gefühlt weicher sein als original oder?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #636
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #637
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Raspudin schrieb:
Bins noch nicht gefahren im m2 (liegt in der garage), aber sollte mitm fahrwerk gefühlt weicher sein als original oder?
Hängt davon ab, wie dus einstellst. Es kann auch einiges härter.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #638
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Schön zu hören das sich in Puncto MP Fahrwerk alle einig sind und das es eine deutliche Verbessung zur Serie darstellt. Das ist auf jedenfall schon so gut wie gekauft. Kommt bei mir dann bei der EFK mit rein. :daumen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #640

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
so schön weiß wird meiner auch :daumen:

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten