F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #541
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
kilojul schrieb:
Bei höheren Geschwindigkeiten war es etwas unruhig - aber nicht schlimm.
Waren nicht meine Scheiben und damit habe ich der Sache auch nicht allzu viel Zeit gegeben.
Kann dazu, sobald ich es nochmal mit den Sommerreifen getestet habe, Rückmeldung geben. :)

Das wäre prima! Danke! :daumen:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #542
Markus_m2c

Markus_m2c

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Soweit ich weiß sind bei den US oder Modellen anderer Länder die LED Scheinwerfer Optional.
Deshalb evtl noch die alten Leuchten?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #544

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Bulli0908 schrieb:
Vielleicht noch ein Kommentar dazu (soll ja eigentlich ein Bilderthread sein). Was die Scheinwerfer angeht ist es tatsächlich so dass in einigen Ländern die adaptiven Scheinwerfer nicht Serie sind.
Was mich gewundert hat: BMW stellt ein Showcar auf die Beine das nicht die aktuelle Lichtsignatur trägt, also bekannte Angel eyes und nicht iconic lights
Scheinbar finden viele kein Gefallen am neuen Lichtdesign? Vielleicht hat es aber auch andere Gründe...

Mir gefallen die „neuen“ Lichter auch nicht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #545
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Hallo Tim ....Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Langenfeld Reusrath ......viel Spaß mit dem neuen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #546
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i

Anhänge

  • P90302934-highRes.jpg
    P90302934-highRes.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 10
  • P90302943-highRes.jpg
    P90302943-highRes.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #549
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
sehr geil, Jupp !

auch wenn´s "nur" ein optischer Aspekt is, aber rote Bremssättel (oder blaue, gelbe) kommen mMn viel besser als silberne.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #550

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Danke, es ging mir nur um die Optik
Die 763 mit der Bremsanlage gefällt mir am besten
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #551
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Sahne Jupp! Ist das Fahrwerk komplett runtergedreht?

Die Felgen werd ich wohl auch nächste Saison als Sommerschuhe nehmen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #552
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Das schaut schon sehr geil aus!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #553

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
HerrK schrieb:
Sahne Jupp! Ist das Fahrwerk komplett runtergedreht?
Die Felgen werd ich wohl auch nächste Saison als Sommerschuhe nehmen

Ja zulässige Tiefe. Bissi geht noch aber nicht zulässig
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #555

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da wir ja im Bilderthread sind, mal drei Bilder :)

Leider noch zur falschen Jahreszeit und mit winterschluffis.

_mg_926917j6k.jpg


_mg_9276qnjzg.jpg


_mg_9546mmjn0.jpg


 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #556
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Jupp schrieb:
Sooo endlich ist die Bremsanlqge da und schon eingebaut

Schaut klasse aus, Jupp! Bin auch der Meinung, dass Bremssättel farblich in Kontrast zur restlichen Fahrzeugfarbe stehen sollten. Aber das ist ja gewiss Geschmackssache :)

Hast du vll noch ein Foto von der Seite (weiter weg) wo man die Tiefe beurteilen kann?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #557
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@alibimaye, sehr geil!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #558
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
alibomaye schrieb:
Da wir ja im Bilderthread sind, mal drei Bilder :)
Leider noch zur falschen Jahreszeit und mit winterschluffis.
_mg_926917j6k.jpg

_mg_9276qnjzg.jpg

_mg_9546mmjn0.jpg
Klasse in Szene gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #559

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
yep :perfect.gif

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten