F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #461
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
der Perl Carbon Frontsplitter, find ich für den Preis echt einen Schnapper.

Super Optik hält Bombenfest und das Carbon wirkt wie das von Bmw Performance.

Das einzige Problem ist das sie halt recht dünn ist dafür aber auch Ultra leicht.

+ Made in Germany.

Find den M2c Performance Frontspoiler auch sehr schön!

Die Perl front sollte auch beim M2c passen

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #462
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
DomiM235i schrieb:
der Perl Carbon Frontsplitter, find ich für den Preis echt einen Schnapper.
Super Optik hält Bombenfest und das Carbon wirkt wie das von Bmw Performance.
Das einzige Problem ist das sie halt recht dünn ist dafür aber auch Ultra leicht.
+ Made in Germany.
Find den M2c Performance Frontspoiler auch sehr schön!
Die Perl front sollte auch beim M2c passen

Der Perl gefällt mir auch mit Abstand am besten.
Ja er ist sehr dünn und baut auch sehr tief , mit etwas Tiefgang an der VA wird es mit der Bodenfreiheit knapp
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #464

Gast2676

Guest
Für den competition wird aber auch einer bei Perl angeboten .. 519 Euro...leider noch ohne Bild .. aber das sollte bald kommen... der Perl is stabiler als beim Kumpel das Original gedöns vom M4 ... der wollte in den Hof fahren und hat ganz vorsichtig aufgesetzt ... da war gleich mittig n riss drin ...Carbon muss ja auch nicht dick sein ... guck dir mal n Rennrad Rahmen an, was der alles aushalten muss und wie dick der is ... hab meinen auch schon aufgesetzt ... hatte vom Geräusch gedacht der is kurz und klein .. da war nix drann ... die Unterkante war nur etwas rauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #465
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Kleines Shooting vergangenes Wochenende auf dem BMW Parkhaus in München. Love it!

Großes DANKE an Picmasta hier aus dem Forum! Da ich nicht weiß ob ich an dieser Stelle Werbung für seine sozialen Kanäle machen darf, schreibt ihn am besten einfach per PN an, wenn Ihr ebenfalls Interesse an einem Shooting im Raum München habt. Gerne auch andere Marken/Modelle.

Genießt das sonnige WE und allzeit knitterfreie Fahrt! :cool:

 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 39
  • 02.jpg
    02.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 39
  • 03.jpg
    03.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 43
  • 04.jpg
    04.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 42
  • 05.jpg
    05.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 42
  • 06.jpg
    06.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 42
  • 07.jpg
    07.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 38
  • 08.jpg
    08.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 36
  • 09.jpg
    09.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 38
  • 10.jpg
    10.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 37
  • 11.jpg
    11.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 37
  • 12.jpg
    12.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 45
  • M2 Competition Bilder Beitrag #466
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2Comp schrieb:
Kleines Shooting vergangenes Wochenende auf dem BMW Parkhaus in München. Love it!

Großes DANKE an Picmasta hier aus dem Forum! Da ich nicht weiß ob ich an dieser Stelle Werbung für seine sozialen Kanäle machen darf, schreibt ihn am besten einfach per PN an, wenn Ihr ebenfalls Interesse an einem Shooting im Raum München habt. Gerne auch andere Marken/Modelle.

Genießt das sonnige WE und allzeit knitterfreie Fahrt! :cool:

Mega geile Bilder! Und dein Ofen sieht mal richtig nice aus. Dezent aber richtig geil! Würde nur noch den MP Diffusor montieren. :daumen:

Verrätst du mir was du für ein Fahrwerk hast und ob du Spurplatten montiert hast? Wenn ja, welche?

Danke!

Viele Grüße
Chris
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #467
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
_FaThErBoArD_ schrieb:
Mega geile Bilder! Und dein Ofen sieht mal richtig nice aus. Dezent aber richtig geil! Würde nur noch den MP Diffusor montieren. :daumen:

Verrätst du mir was du für ein Fahrwerk hast und ob du Spurplatten montiert hast? Wenn ja, welche?

Danke!

Viele Grüße
Chris

Danke, Chris!

Bin ebenfalls mega zufrieden, vor allem nun mit dem passenden Sound von ASG :musik: Ich muss demnächst unbedingt mal ein paar Aufnahmen machen und hier teilen.

Fahrwerk ist ein KW V3 und Distanzen sind rundum 11mm (auch von KW). Auch hier nochmal großes Lob an Toni von TPS-Performance, der mir diese Kombi empfohlen hat. Die Räder schließen bündig mit dem Kotflügel ab, federn jedoch ohne Probleme in die Radkästen ein. Besser geht es nicht was die Kombi aus Optik und Fahrverhalten angeht.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #468
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2Comp schrieb:
Danke, Chris!

Bin ebenfalls mega zufrieden, vor allem nun mit dem passenden Sound von ASG :musik: Ich muss demnächst unbedingt mal ein paar Aufnahmen machen und hier teilen.

Fahrwerk ist ein KW V3 und Distanzen sind rundum 11mm (auch von KW). Auch hier nochmal großes Lob an Toni von TPS-Performance, der mir diese Kombi empfohlen hat. Die Räder schließen bündig mit dem Kotflügel ab, federn jedoch ohne Probleme in die Radkästen ein. Besser geht es nicht was die Kombi aus Optik und Fahrverhalten angeht.

Echt, so zufrieden mit dem ASG Umbau? Kein dröhnen und nichts? Was bezahlt man dafür und was wird alles genau gemacht an der Auspuffanlage?

11er Platten pro Seite? Hinten wie vorne? Und da schleift nichts? Hab mir sagen lassen das es beim einlenken wohl am Gitter vorne im Radhaus schleift?

Vielen Dank für deine Infos!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #469
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
_FaThErBoArD_ schrieb:
Echt, so zufrieden mit dem ASG Umbau? Kein dröhnen und nichts? Was bezahlt man dafür und was wird alles genau gemacht an der Auspuffanlage?

11er Platten pro Seite? Hinten wie vorne? Und da schleift nichts? Hab mir sagen lassen das es beim einlenken wohl am Gitter vorne im Radhaus schleift?

Vielen Dank für deine Infos!

Ich bin in den letzten knapp 20 Jahren schon viele Anlagen gefahren, habe daher gewissen Erfahrungswerte. Und gerade beim Problemkind S55 ist das Thema Sound so eine Sache wie wir alle wissen. Aber ich bin wirklich positiv überrascht vom ASG Umbau. Im Endeffekt muss jeder für sich selber wissen ob er das Risiko einer nicht legalen Anlage eingeht. Ich für meinen Teil bereue es allerdings nicht. Der Sound ist unerwartet tief untenrum, S55 untypisch. Obenrum ebenfalls dunkler als andere S55 Anlagen, aber weiterhin mit dem kreischenden Charakter des S55. Also wirklich eine geile Kombination. Es gibt kein Dröhnen, es ist nicht zu laut und vor allem ist er aber auch nicht zu leise. Insgesamt würde ich sagen ist er untenrum nun präsenter durch den tieferen, dunkleren Klang. Aber nicht extrem lauter. Erst oben rum (>4.000 u/min) geht ein Feuerwerk los.

Ich hatte die Tage auch mal eine dB-Messung vorgenommen. 88 bzw. 93 dB bei 3.750 u/min im Comfort bzw. Sport+ Modus, also im Comfort Modus nur marginal lauter als Serie (aber wie gesagt durch das dunklere Klangbild wesentlich präsenter als vorher). Maximalpegel lag allerdings bei 107 dB, sprich oben rum sau geil. Damit nervst du auch nicht den Nachbarn, sondern machst erst Radau, wenn du auf der AB oder Landstraße bist. So wie es sein sollte. Gekostet hat der Spaß knapp € 750 mit der Option auf Rückbau für € 300. Die Jungs entfernen im Endeffekt den kompletten Inhalt des ESD. Es wird aber nicht einfach nur geleert, sonst hätte man nämlich den Effekt des Dröhnens + keinen wirklichen Klang, sondern es wird ein komplett neuer Aufbau konstruiert. Sprich neue Verrohrung, Perforation, Dämmwolle etc.. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, sonst stünden nicht Kunden mit Ihren Porsche GT3, Lamborghini Huracan etc. auf der Matte. Aber wie gesagt, der Spaß ist mit Vorsicht zu genießen, da nicht legal. Muss jeder für sich selber wissen. Was Preis/Leistung angeht jedoch unschlagbar. Dann noch den ESD für € 250 professionell lackieren lassen und das Gesamtpaket passt.

EDIT:

Beim Einfedern schleicht nichts, egal wie schnell man ist oder wie hoch die Hubbel bisher waren. Lediglich bei Volleinschlag schleift es im vorderen Radhaus. Das tut es aber auch ohne Distanzscheiben. Werde demnächst per Heißluftfön die Stelle (Radhausbelüftung) marginal eindrücken (paar Millimeter reichen). Hat Scaylon bereits gemacht und hat seitdem kein Schleifen mehr. Aufwand von 5Min.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #470
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2Comp schrieb:
Ich bin in den letzten knapp 20 Jahren schon viele Anlagen gefahren, habe daher gewissen Erfahrungswerte. Und gerade beim Problemkind S55 ist das Thema Sound so eine Sache wie wir alle wissen. Aber ich bin wirklich positiv überrascht vom ASG Umbau. Im Endeffekt muss jeder für sich selber wissen ob er das Risiko einer nicht legalen Anlage eingeht. Ich für meinen Teil bereue es allerdings nicht. Der Sound ist unerwartet tief untenrum, S55 untypisch. Obenrum ebenfalls dunkler als andere S55 Anlagen, aber weiterhin mit dem kreischenden Charakter des S55. Also wirklich eine geile Kombination. Es gibt kein Dröhnen, es ist nicht zu laut und vor allem ist er aber auch nicht zu leise. Insgesamt würde ich sagen ist er untenrum nun präsenter durch den tieferen, dunkleren Klang. Aber nicht extrem lauter. Erst oben rum (>4.000 u/min) geht ein Feuerwerk los.

Ich hatte die Tage auch mal eine dB-Messung vorgenommen. 88 bzw. 93 dB bei 3.750 u/min im Comfort bzw. Sport+ Modus, also im Comfort Modus nur marginal lauter als Serie (aber wie gesagt durch das dunklere Klangbild wesentlich präsenter als vorher). Maximalpegel lag allerdings bei 107 dB, sprich oben rum sau geil. Damit nervst du auch nicht den Nachbarn, sondern machst erst Radau, wenn du auf der AB oder Landstraße bist. So wie es sein sollte. Gekostet hat der Spaß knapp € 750 mit der Option auf Rückbau für € 300. Die Jungs entfernen im Endeffekt den kompletten Inhalt des ESD. Es wird aber nicht einfach nur geleert, sonst hätte man nämlich den Effekt des Dröhnens + keinen wirklichen Klang, sondern es wird ein komplett neuer Aufbau konstruiert. Sprich neue Verrohrung, Perforation, Dämmwolle etc.. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, sonst stünden nicht Kunden mit Ihren Porsche GT3, Lamborghini Huracan etc. auf der Matte. Aber wie gesagt, der Spaß ist mit Vorsicht zu genießen, da nicht legal. Muss jeder für sich selber wissen. Was Preis/Leistung angeht jedoch unschlagbar. Dann noch den ESD für € 250 professionell lackieren lassen und das Gesamtpaket passt.

EDIT:
Beim Einfedern schleicht nichts, egal wie schnell man ist oder wie hoch die Hubbel bisher waren. Lediglich bei Volleinschlag schleift es im vorderen Radhaus. Das tut es aber auch ohne Distanzscheiben. Werde demnächst per Heißluftfön die Stelle (Radhausbelüftung) marginal eindrücken (paar Millimeter reichen). Hat Scaylon bereits gemacht und hat seitdem kein Schleifen mehr. Aufwand von 5Min.

Hört sich wirklich gut an. Was ist das dann? Klappen zu V1 und Klappen offen V3? Und die machen nur am ESD rum oder auch am MSD?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #471
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2Comp schrieb:
Ich bin in den letzten knapp 20 Jahren schon viele Anlagen gefahren, habe daher gewissen Erfahrungswerte. Und gerade beim Problemkind S55 ist das Thema Sound so eine Sache wie wir alle wissen. Aber ich bin wirklich positiv überrascht vom ASG Umbau. Im Endeffekt muss jeder für sich selber wissen ob er das Risiko einer nicht legalen Anlage eingeht. Ich für meinen Teil bereue es allerdings nicht. Der Sound ist unerwartet tief untenrum, S55 untypisch. Obenrum ebenfalls dunkler als andere S55 Anlagen, aber weiterhin mit dem kreischenden Charakter des S55. Also wirklich eine geile Kombination. Es gibt kein Dröhnen, es ist nicht zu laut und vor allem ist er aber auch nicht zu leise. Insgesamt würde ich sagen ist er untenrum nun präsenter durch den tieferen, dunkleren Klang. Aber nicht extrem lauter. Erst oben rum (>4.000 u/min) geht ein Feuerwerk los.

Ich hatte die Tage auch mal eine dB-Messung vorgenommen. 88 bzw. 93 dB bei 3.750 u/min im Comfort bzw. Sport+ Modus, also im Comfort Modus nur marginal lauter als Serie (aber wie gesagt durch das dunklere Klangbild wesentlich präsenter als vorher). Maximalpegel lag allerdings bei 107 dB, sprich oben rum sau geil. Damit nervst du auch nicht den Nachbarn, sondern machst erst Radau, wenn du auf der AB oder Landstraße bist. So wie es sein sollte. Gekostet hat der Spaß knapp € 750 mit der Option auf Rückbau für € 300. Die Jungs entfernen im Endeffekt den kompletten Inhalt des ESD. Es wird aber nicht einfach nur geleert, sonst hätte man nämlich den Effekt des Dröhnens + keinen wirklichen Klang, sondern es wird ein komplett neuer Aufbau konstruiert. Sprich neue Verrohrung, Perforation, Dämmwolle etc.. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, sonst stünden nicht Kunden mit Ihren Porsche GT3, Lamborghini Huracan etc. auf der Matte. Aber wie gesagt, der Spaß ist mit Vorsicht zu genießen, da nicht legal. Muss jeder für sich selber wissen. Was Preis/Leistung angeht jedoch unschlagbar. Dann noch den ESD für € 250 professionell lackieren lassen und das Gesamtpaket passt.

EDIT:
Beim Einfedern schleicht nichts, egal wie schnell man ist oder wie hoch die Hubbel bisher waren. Lediglich bei Volleinschlag schleift es im vorderen Radhaus. Das tut es aber auch ohne Distanzscheiben. Werde demnächst per Heißluftfön die Stelle (Radhausbelüftung) marginal eindrücken (paar Millimeter reichen). Hat Scaylon bereits gemacht und hat seitdem kein Schleifen mehr. Aufwand von 5Min.

Prima, genau das weiß ich nämlich auch das es innen schleifen soll. Aber dann passt das ja :daumen:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #472
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
_FaThErBoArD_ schrieb:
Hört sich wirklich gut an. Was ist das dann? Klappen zu V1 und Klappen offen V3? Und die machen nur am ESD rum oder auch am MSD?

Korrekt, V1/V3. MSD habe ich belassen. Kostet nochmal € 250 extra und ich weiß nicht ob überhaupt so viel dabei rum kommt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :) Wobei ich wirklich zufrieden bin. Lauter müsste er gar nicht sein.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #473
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2Comp schrieb:
Korrekt, V1/V3. MSD habe ich belassen. Kostet nochmal € 250 extra und ich weiß nicht ob überhaupt so viel dabei rum kommt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :) Wobei ich wirklich zufrieden bin. Lauter müsste er gar nicht sein.

Okay, machen die also dabei nur den ESD. Und was wäre dann wenn die den MSD auch machen? V2/V3+?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #475

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe einige ASG Fahrer im Freundeskreis und die waren bisher alle tatsächlich begeistert. Sind schon feine Kerls.

Was wir hier von dir brauchen sind Videos Videos Videos :D Unter last, vorbeifahren, die ganze Palette.

Nichtsdestotrotz zöger ich immernoch wegen der Umbauthematik..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #476
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Kann mich nur anschließen, top Arbeit von den Jungs!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #477
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
@M2Comp: sehr tolle Bilder vonner saugeilen Karre :daumen:

11er Scheiblis pro Rad sind schon echt fett.

auf den / die soundfiles bin ich ma sehr vorgebogen.

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten