Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Competition Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
181 Antworten in diesem Thema

#91 Kebes88

  • 49 Beiträge
  • Saarland
  • F87

Geschrieben 06 November 2018 - 13:49

Der Schwarze sieht einfach deutlich gefährlicher aus, als der Weiße.



#92 dr3nz5

  • 93 Beiträge

Geschrieben 06 November 2018 - 14:03

Der schwarze kaschiert auch viel besser die meiner Meinung nach viel zu großen Nieren, leider eine Krankheit aller neueren BMWs.


  • m :) und Kebes88 gefällt das

#93 C_Competition

  • 95 Beiträge

Geschrieben 06 November 2018 - 14:23

Kannst ruhig noch paar Fotos von dem Lenkrad zeigen. Glaub es kommt doch wieder auf meine Liste.
Ich wollte erst nur die Carbon Spange ins Serien Lenkrad verbauen.
Die Schaltwippen bleiben Original. Die zwei roten M Tasten. Sind das „Original“ bmw Teile? Das würde mir auch gefallen.

 

Nein, nicht original. Wird von iND hergestellt. Hab nur diesen einen europäischen Anbieter gefunden der sie führt: http://www.jhparts.n...m2-buttons.html

 

War sehr zufrieden damit


  • Marci gefällt das

#94 CJM2C

  • Online
  • 161 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 15:37

Hab meine Lenkrad auch bissle modifizert, die M1 / M2 Knopfe sind aus der Sammelbestellung auch von iND. Wenn ich das Performance Lenrad sehen , könnte ich aber auch schwach werden. :pfeifen:

 

20181106_145228.jpg

20181103_163930.jpg

20181103_162318.jpg


  • solid, C_Competition und Marci gefällt das

#95 solid

  • 199 Beiträge
  • F80 CP

Geschrieben 06 November 2018 - 16:53

Oh man.... soviele schöne Autos :victory: 

Ihr macht einem die Wahl zwischen silber und schwarz kein bisschen leichter. Und YMB steht ja leider mehr zur Wahl.

Was ist denn mit den laut bimmerwork matt lackierten Fahrzeugen?



#96 Ralf1972

  • 40 Beiträge
  • 30 Km vom Ring entfernt
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 18:50

Hallo,

ich habe nun auch den Endschalldämpfer schwarz lackiert, das Ergebnis überzeugt mich! Sieht wirklich um Längen besser aus als vorher, nun kann ich mich sogar mit offenen Augen meinem Auto von hinten nähern.

Die schwarzen 763M mit der Sommerbereifung sind in den kühlen Keller gewandert, nun sind Winterreifen auf die Serienräder aufgezogen. Mir gefallen die 437 übrigens deutlich besser als die optionalen 788, aber wie immer, Geschmackssache!

Bei dem schönen Wetter bin ich heute Nachmittag hoch zum Ring. Ich bin so froh das ich kein Saisonkennzeichen habe. Apropos, den Kennzeichenträger hinten muss ich noch tauschen, das steht gleich als nächstes an!

comp_comp_dsc_2311zacyl.jpg



comp_comp_dsc_2312a7c65.jpg



comp_comp_dsc_2318iwikc.jpg



comp_comp_dsc_23221sdvl.jpg



comp_comp_dsc_23275mesb.jpg



comp_comp_dsc_2330aiaieg.jpg

Bearbeitet von Ralf1972, 06 November 2018 - 19:13.


#97 Fab235i

  • 844 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 06 November 2018 - 18:52

schöne Bilder, mit was hast du den ESD lackiert, spezielle Farbe (wegen Hitze) ?


"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#98 Ralf1972

  • 40 Beiträge
  • 30 Km vom Ring entfernt
  • M2 Competition

Geschrieben 06 November 2018 - 18:57

schöne Bilder, mit was hast du den ESD lackiert, spezielle Farbe (wegen Hitze) ?

 

Mattschwarzer Auspufflack, bis 800 Grad. Vorher gründlich entfettet, alles abgeklebt und dann in mehreren Schichten lackiert. War drei Stunden Arbeit, hat sich aber gelohnt. Mal sehen wie sich die Farbe hält.


  • Fab235i und soultrader gefällt das

#99 Grandpa

  • 2.945 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 06 November 2018 - 20:05

Sieht klasse aus! :daumen:
  • Ralf1972 gefällt das

#100 Gast_M2-Driver

Geschrieben 06 November 2018 - 20:29

Die M437 Felgen stehen dem Competition sehr gut.

Der Schwarze ESD perfekt so  :daumen: 


  • Ralf1972 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de